Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von vesna1990, 5. SSW  am 23.05.2013, 14:29 Uhr

neu hier :)

Hallo ihr lieben, komme zu euch vom kinderwunschforum.. Wo ich nur einige tage war, denn ich hab am mo bei es+12 positiv getestet und heute nochmal :). Bin ab heute in der 5. Woche und hab in 4 wochen meinen fa termin freu freu.
Heisse vesna bin bald 23 und habe schon mit meinem freund eine tochter (16monate)..
Hab eine frage.. Hat von euch auch wer eine "natürliche geschlechtsannäherung;)" gemacht (also sex an best. Tag entweder vor es oder nach regel, stellung, chinesischer kalender??)
Würde mich über erfahrungsberichte freuen..
Viele liebe grüsse und eine tolle schwangerschaft :-)

 
7 Antworten:

Re: neu hier :)

Antwort von mf4 am 23.05.2013, 14:33 Uhr

ich kenne Geschlechtsverkehr nur geschlechtsannähernd

Zeugung vor oder nach der Regel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier :)

Antwort von vesna1990, 5. SSW am 23.05.2013, 14:38 Uhr

Haha ich wollte nicht geschlechtsbestimmend schreiben weil man das ja nicht 100% sagen kann aber hat sich komisch angehört ;-).. Ja sex nach den tagen --eher mädchen sex am tag des es-- eher junge.. Das meinte ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier :)

Antwort von blossom, 31. SSW am 23.05.2013, 15:22 Uhr

Na dann erstmal Glückwunsch!!!

Ähm neeee wir haben einfach genommen was kommt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier :)

Antwort von vesna1990, 5. SSW am 23.05.2013, 15:27 Uhr

Wir nehmen eh auch was kommt. Ich fänds nur interessant obs klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier :)

Antwort von suxsu, 24. SSW am 23.05.2013, 15:35 Uhr

also da wir eine lange kinderwunschzeit hatten ist uns das geschlecht völlig egal gewesen, durch zufall stimmt bei uns wohl der chinesiche klaender

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier :)

Antwort von mf4 am 23.05.2013, 15:38 Uhr

die Chancen stehen 50:50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier :)

Antwort von vesna1990, 5. SSW am 23.05.2013, 19:20 Uhr

Jaja ich weiss eh dass es immer 50:50 steht und es ist mir auch wurst was es wird :).. Aber da wir schon ein mädchen haben, haben wir eben mal gewisse "regeln" ausprobiert und es würd mich einfach interessieren ob das noch jemand gemacht hat :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.