Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 23.05.2013, 15:15 Uhr

Haare tönen ?

Hallo

Ich habe "normalerweise" schwarze haare,aber mittlerweile ist es alles andere als schwarz ;-)

Nun wollte ich meine Haare tönen mit einer Haar- & Haut -schonende Tönungs-wäsche ohne Ammoniak.

Gruß Anne knapp 20ssw

 
14 Antworten:

ach und ...

Antwort von Annelie159 am 23.05.2013, 15:17 Uhr

Ich müsste diesen Vorgang im laufe der Schwangerschaft sicher noch einmal wiederholen,weil diese wohl nur bedingt hält... Mh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen ?

Antwort von blossom, 31. SSW am 23.05.2013, 15:20 Uhr

Na dann mach das doch!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bloss

Antwort von Annelie159 am 23.05.2013, 15:22 Uhr

Ja habe nur Angst das es zuviel des guten ist,da ich sicher 2-sogar 3 Packungen bräuchte da ich sehr lange Haare habe :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen ?

Antwort von vesna1990, 5. SSW am 23.05.2013, 15:30 Uhr

Ich hab ganz normal gefärbt in der ss warum nicht? Es gibt eh viele farben schon ohne ammoniak :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen ?

Antwort von blossom, 31. SSW am 23.05.2013, 15:31 Uhr

Naja du wirst hier auf ganz unterschiedliche meinungen stoßen. Die einen sagen lass es sein und die anderen, so wie ich, sagen mach es ruhig.
Ich finde das wohlbefinden in der ss ist auch wahnsinnig wichtig und ich habe mir ohne bedenken die haare getönt.
Wenn du das mit deinen gewissen nicht vereinbaren kannst musst dus lassen.

Aber ich finde wirklich mann soll sich nicht so nen stress machen!! Es gibt schlimmeres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen ?

Antwort von Annelie159 am 23.05.2013, 15:40 Uhr

Ich bin was das angeht eigentlich ziemlich gelassen,nur hatte ich vorher Naturfarbe und mich dann vor der Schwangerschaft dunkel färben lassen. Also ich habe wirklich NULL Erfahrungen mit sowas

Aber wenn färben in Ordnung geht,dann eine Tönungs-wäsche ganz bestimmt. Danke euch,ich fühle mich wirklich unwohl,binde mir ständig die Haare nach hinten damit ja keiner meinen Mörder Ansatz sieht.... Fürchterlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen ?

Antwort von Sally2013, 28. SSW am 23.05.2013, 15:49 Uhr

Hab in der ss bis jetzt schon 3 mal gefärbt. Einmal davon war auch ne blondierung. Und meinem Wurm geht's sehr gut. So tut sie zumindest, sie turnt täglich fleißig im 4 Std Takt.

..So why Not ??

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen ?

Antwort von Sally2013, 28. SSW am 23.05.2013, 15:51 Uhr

Ach und ich weiß wie du dich fühlst mit nem Mörder Ansatz ;-) hab eig. Hellblonde Haare, habe aber seit 4 Jahren knapp dunkelbraun o. Schwarze Haare :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen ?

Antwort von jessy19 am 23.05.2013, 16:28 Uhr

Habe in der ss auch haare gefärbt und das villt 4 mal ... und meiner kleiner ist putz munter , u meiner fa erlaubte es auch Kein Risiko für ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen ?

Antwort von suxsu, 24. SSW am 23.05.2013, 18:41 Uhr

also ich reduziere es auf ein minimum hab sie für eine Hochzeit gefärbt und werd es jetzt wohl lassen, ich bin so einfach beruhigter, jedoch kann ich es verstehen wer es tut und ich glaube auch wirklich nicht das es goße schäden verursacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen ?

Antwort von seepferdchen 007, 36. SSW am 23.05.2013, 19:23 Uhr

Strähnchen hab ich gehört sind okay. Färbung (ganze haare) nicht da es auf die kopfhaut geht. deine entscheidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen ?

Antwort von melody2310, 11. SSW am 23.05.2013, 19:24 Uhr

Ich habe heute meine hebamme dazu befragt. Diese sagt, das der Körper 5 x mehr an Schadstoffen einfängt, wenn man sich 10 minuten in die Großstadt stellt. Und da wohnen ja auch nun viele schwangere. Also solang du das nicht täglich machst, spricht nichts dagegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen ?

Antwort von Lawa am 23.05.2013, 21:34 Uhr

habe in der ss meine fä gefragt sie sagte ich soll es lieber nicht machen. auch nicht nach der ss, wenn ich stillen möchte. mein kleiner ist jetzt 14 monate und ich habe meine haare immer noch nicht gefärbt (ich stille noch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen ?

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 24.05.2013, 6:45 Uhr

Ich habe meine Frisörin gefragt, die mir ganz ehrlich gesagt hat, dass es unterschiedliche Auffassungen gibt und es letztlich nicht 100% erwiesen ist, ob es schädlich ist oder nicht.
Also hab ich es gelassen. Man verzichtet auf so viel, da kommts darauf auch nicht mehr an.
Ich wollte eigentlich die Chance nutzen, meine Farbe komplett rauswachsen zu lassen, das hatte ich schon mehrfach versucht, nie durchgehalten, am Ende hatte ich aber einige Wochen nach der Geburt doch wieder nen Rappel und habe gefärbt (ich habe nicht gestillt).

Ich habe mich während der SS sowieso nur noch als Muttertier und nicht mehr als Frau gefühlt, das hätten die Haare dann auch nicht mehr rausgerissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Haare tönen/Cellulite Creme

Hallo liebes Experten-Team, nach allen Sorgen, die man sich macht wegen der Ernährung und gesunden Entwicklung des Baby´s beschäftig mich auch die Frage als Frau, ob es meinem Baby in irgendeiner Form schaden kann, wenn ich mir während der Schwangerschaft die Haare töne und ...

von Barbamama12, 13. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare tönen Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben oder tönen in der SS?

Wie steht ihr dazu? Hab von einigen gehört, das man es nicht machen soll, bzw die Farbe dann anders wirken wird und, und, und... Kann meine alte Haarfarbe nicht mehr sehen, hab sie mir im Juli das letzte mal gefärbt (dort wusste ich noch nichts von der SS) und seitdem ist noch ...

von young-mummy, 30. SSW 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare tönen Forum: Schwanger - wer noch?

Haare tönen in der SS erlaubt?

Hallo ihr Lieben Wie es schon oben steht wollte ich mal nachfragen ob es schädlich für den Krümel währe wenn ich meine Haare tönen würde?!. Ich fühle mich so unwohl und brauch einfach mal eine Veränderung Wenn es meinen Krümel ...

von Cindy1988, 17. SSW 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare tönen Forum: Schwanger - wer noch?

Was denkt Ihr.....Haare tönen???

Ist ja immer eine strittige Frage, aber ich fühl mich derzeit ohnehin so doof durch das ständige Rumliegen... Würde gerne wenigstens etwas für mich tun Denkt ihr, dass das ein zusätzliches Risiko wäre bzgl. der Zervixinsuffizienz? Hat ja sicher ...

von susu75, 22. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare tönen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.