Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 18.03.2013, 14:40 Uhr

Was da los?!? 1 Wo überfällig - Test negativ...

Sooo...

Bin jetzt Zyklustag 39, vorausgesetzt einem Zyklus von 28 Tagen...

Hatte am 07.02.2013 meine erste Mens nach Absetzen der Pille Oktober.
Wollten auch erst üben, wenn die erste Mens kommt... Also ohne besondere Hilfen um den vermuteten ES herum GV gehabt.

Jetzt ist die Mens immer noch nicht da... Habe aber seit ca. 2 Wochen unglaublich empfindliche Brüste, was immer schlimmer wird. Mensartige Schmerzen, beinahe jeden Tag, unterschwellige Übelkeit, sehr nah am Wasser gebaut. Letzten Donnerstag richtigen Krampf im Unterleib gehabt.
Milchiger Ausluss.

Der letzte Test am Freitag war negativ...

Termin beim FA am 19.04. erst, die Sprechstundenhilfe meinte, falls eine SS bestünde könnte man dann auf jeden Fall schon was sehen, deswegen der späte Termin.

Und jetzt??? Kann sich mein ES so sehr verschoben haben, dass ich doch schwanger sein könnte und der Test einfach noch nicht eingeschlagen hat?

Oder sind das immer noch die Auswirkungen der Pille? Dass der Hormonhaushalt noch so durcheinander ist???

Weiß jemand Rat???

 
11 Antworten:

Re: Was da los?!? 1 Wo überfällig - Test negativ...

Antwort von Mami-Franzi19 am 18.03.2013, 14:51 Uhr

Also ich denke mal du solltest dich noch nicht darauf verlassen das sie pünktlich kommt.

Hast du denn Test frühs gemacht? Und auch lange genug gewartet?
Hatte letztens erst eine die hat später gesehen das er doch positiv ist aber sie hatte nicht lange genug gewartet direkt danach, daher sah sie es erst später als sie nochmal draufschaute.

Boah so spät erst, da würde ich ja durchdrehen o.o
Bei meinem FA würden sie nur sagen kommen sie einfach vorbei und bringen zeit mit.

drücke die daumen das es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was da los?!? 1 Wo überfällig - Test negativ...

Antwort von shade1983 am 18.03.2013, 15:18 Uhr

Huhu!

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es dauern kann bis man nach Absetzen der Pille einen regelmäßigen Zyklus hat. Wenn du von Oktober bis Februar keine Mens hattest, ist dein Zyklus bestimmt nicht bei 28 Tagen. Ich würde vermuten, dass du noch gar nicht überfällig bist. Trotzdem kann natürlich eine Schwangerschaft bestehen. Ich würde in ein paar Tagen einen neuen Test machen.

Viel Glück!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was da los?!? 1 Wo überfällig - Test negativ...

Antwort von lillyfee2007 am 18.03.2013, 15:18 Uhr

... tja das ist es ja! Also als ich am 29. Zyklustag war, habe ich einen Presens SS test gemacht... schlägt an bei 25 HCG (welche Einheit das ist weiß ich jetzt nicht)
Der war zuerst negativ, nach drei Stunden zeigte er eine dünne zarte Linie an, unten sogar mehr rosa. Da ich allerdings viel von Verdunstungslinien gelesen habe, dachte ich okay das sei wohl eine...

Und falls das keine gewesen ist, hätte der letzte ne Woche später auf jeden Fall direkt anschlagen müssen...War auch ein 25 HCG So sehe ich das zumindest...

Na ja heißt es wohl abwarten und Tee trinken oder so...
Frage mich halt nur, ob ich nicht einfach später einen ES hatte und die Einnistung vllt. frisch ist. Aber gut bis zum 19.04. werde ich mich wohl gedulden müssen...
Ich denke schon, dass ich da mit Wartezeit auch so hin könnte, aber ich denke mir solange ich noch kann, warte ich halt...

Bleibt nur zu hoffen, dass sich mein Zyklus einspielt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was da los?!? 1 Wo überfällig - Test negativ...

Antwort von lillyfee2007 am 18.03.2013, 15:32 Uhr

Danke für die Antworten!

Zumindest beruhigt mich die Tatsache, dass die Brüste schonmal weh tun. Denn das war bei mir schon immer ein eindeutiges Anzeichen, dass die Mens im Anmarsch ist... Also ich meine so überhaupt, weiß ja nicht ob man Unterscheiden kann zwischen PMS Brustschmerzen und SS Brustschmerzen?!?

Kann mir da einer was zu sagen? Also sie tun weh, wenn ich drücke - das mache ich schon gar nicht mehr, vor allem die Brustwarzen sind sehr empfindlich und wenn ich gehe oder jogge (würde im Moment gar nicht gehen) oder den BH ausziehe fühle sie sich an wie Steine...
Wie ist es wenn man schwanger ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was da los?!? 1 Wo überfällig - Test negativ...

Antwort von Heimfee, 10. SSW am 18.03.2013, 16:45 Uhr

Ich gehe davon aus, dass du noch gar nix sagen kannst.
Dein letzter Zyklus war 4 Monate lang - 39 Tage wäre dagegen n Klacks ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was da los?!? 1 Wo überfällig - Test negativ...

Antwort von lillyfee2007 am 18.03.2013, 16:53 Uhr

Ja so habe ich das noch gar nicht gesehen, dachte halt, okay wenn die Mens jetzt wieder anfängt, dann wird der Zyklus doch relativ normal ausfallen...
Na ich würde mal sagen, abwarten...
Der Frauenarzt kann mir im April bestimmt weiterhelfen, falls mein Zyklus so unregelmäßig bleiben sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was da los?!? 1 Wo überfällig - Test negativ...

Antwort von Duhastunsnochgefehlt am 18.03.2013, 17:35 Uhr

Mir ging's nach meiner FG im August letzten Jahres genauso. Hab glaub 3 oder vier Tests gemacht und gedacht ich wär reif für den Psychiater. Ich hatte alle Anzeichen für SS außer positive Tests. Ich glaub war auch um zyklustag 42. Sogar bei meinen zwei Kindern war's mir so nicht. Am Ende hatte ich dann eine spontane Überstimmulation. 5 Follikel gleichzeitig gereift die Gott sei dank dann nicht gesprungen waren. Hab dann Gelbkörperhormon genommen und ne normale Mens bekommen und gut war's. Muss bei dir ja nicht auch so sein. Drück dir mal noch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was da los?!? 1 Wo überfällig - Test negativ...

Antwort von krischten, 19. SSW am 18.03.2013, 17:58 Uhr

hmm...wenn das deine erste regel war nach absetzen der pille ist es wohl sehr schwierig zu sagen, wie lange dein zyklus eigentlich ist. ich würde noch ein wenig abwarten und wenn die symptome bleiben oder mehr werden noch einen test machen.

ich hatte auch immer schlimme pms vor der regel. am schlimmsten waren immer meine brustschmerzen. aber die brustschmerzen haben sich sehr stark von denen unterschieden als ich dann schwanger geworden bin. als ich schwanger geworden bin taten meine brüste seitlich weh (ich hatte vorher sport gemacht und dachte ich hätte nen bösen muskelkater :P). und das hat sich immer mehr gesteigert.

drück dich daumen, dass du bald eine positives ergebnis hast! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was da los?!? 1 Wo überfällig - Test negativ...

Antwort von lillyfee2007 am 18.03.2013, 21:52 Uhr

Das hab ich auch schon gelesen mit den seitlichen Brustschmerzen.Das dumme ist nur,das sind genau die die ich am schlimmsten bei pms habe von daher...schwierig das zu unterscheiden...Ach vllt merke ich es ja wenn ich wirklich mal schwanger bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was da los?!? 1 Wo überfällig - Test negativ...

Antwort von CheekyThumper, 30. SSW am 18.03.2013, 23:21 Uhr

Also ich hatte 3 negative tests und einen negativen ultraschall!!!

Erst 18 tage nach ausbleibn der mens hat man was im ultraschall gesehn (fruchthöhle mit dottersack)

Ich wurde einmal ne woche und dann nochmal ne halbe woche zurückdatiert also insgesamt ca 1 1/2 wochen... weil sich der es so arg verschobn hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was da los?!? 1 Wo überfällig - Test negativ...

Antwort von BeccsBeccer am 17.03.2015, 6:20 Uhr

Mhmm.. Mir geht's genauso,
Hätte Freitag meine Mens bekommen müssen 4 Tage überfällig und ich kann
Wirklich immer die Uhr danach stellen. Meist sogar zu welcher
Tageszeit ich sie bekomme, habe sie immer 4 Tage, bis jetzt habe ich
kein Stück Anzeichen das ich sie überhaupt bekommen könnte!
Habe seid Tagen ein komisches
Gefühl im Bauch, morgens immer eine leichte Übelkeit und könnte
Immer essen.. Habe ich zb um 15 Uhr Mittag gegessen habe ich spätestens
Um 17 Uhr wieder Hunger :( meine Brust ist auch empfindlich und fängt
Manchmal einfach an zu spannen und weh zu tun.
Habe gestern ein Test gemacht der war negativ.., und heute morgen ebenfalls.
Was soll ich nun tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5 Tage überfällig, Test negativ

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin heute 5 Tage überfällig und habe gestern getestet,negativ. Wir sind auch nicht am üben, daher war mir das Ergebnis ganz recht, denn wir haben 2 wundervolle Kinder und können uns derzeit auch kein weiteres vorstellen. Wir verhüten auch und daher ...

von MiDaMa 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

7 Tage überfällig - Test von Clearblue negativ

Hallo! Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus (27 Tage, 30 Tage, 23 Tage) und jetzt bin ich beim Tag 36 und habe immer noch keine Periode bekommen. Wir planen schon länger ein Kind und verhüten daher schon jahrelang nicht. Clearblue Test habe ich am Abend getestet, da drauf stand ...

von Saftos 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin 4 Tage überfällig, SS-Test gestern negativ, könnte der SS-Test falsch

liegen? Ich habe seit 17 Jahren meine Periode und sie war immer regelmäßig. Sie blieb nur bei einer bestehenden Schwangerschaft aus. Ich mache mir grad total Gedanken, da 4 Tage sehr ungewöhnlich für mich sind. Gestern machte ich zur Sicherheit einen Test, dessen Ergebnis ...

von Glücksbärchen 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

überfällig ..test negativ

Hey ich noch mal... Also ich hab ein Test gemacht und der war negativ ich nimm eigentlich die Pille aber die hab ich ein oder zwei mal in dem Monat vergessen und bei nach dem zweiten mal vergessen haben wir noch Kondome benutzt der eine ist gerissen ... Normalerweise bekomm ...

von 9mini_maus6 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

1 woche überfällig ss-Test negativ?

Hallo meine Frage steht ja schon oben ich werds euch trotzdem noch einmal beschreiben ich denke schwanger zu sein eigentlich sollte ich am 10.12.12 meine Tage bekommen +/- 4 tage eigentlich sind sie immer recht pünktlich und kündigen sich mit heftigen schmerzen an habe am ...

von Leonora 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

3 Tage überfällig, positiver Test, aber mir ist nicht schlecht?

Vielleicht kann mich jemand beruhigen was die nicht vorhandene Übelkeit betrifft: Bin heute NMT+3, habe positiv getestet, aber mir ist kein bißchen schlecht. Bei meiner bisher einzigen Schwangerschaft vor 9 Jahren war mir schon Tage vor dem NMT übel und ab NMT richtig ...

von sternchen74 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.