Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zukunftsmami am 21.01.2018, 19:09 Uhr

Brauche Eure Einschätzung gaaaanz dringend!

Hallo Ihr Lieben!

Vielleicht habt Ihr etwas mehr Ahnung als ich und könnt mir bei einer ersten Einschätzung helfen.

Ich hatte vor 5 Wochen eine Ausschabung weil mein Kind sehr krank war und das Herzchen aufhörte zu schlagen. Vor 11 Tagen habe ich dann eine Blutung bekommen. Ich bin davon ausgegangen dass es die Periode war weil sie 4 Wochen nach meiner Ausschabung kam. Allerdings hielt sie nur zweieinhalb Tage an. 

Seit gestern ist mir schwindelig und übel. Meint Ihr, dass ich schwanger sein könnte?? Ich war am Freitag zur normalen Kontrolle beim Frauenarzt und er fand alles ganz normal. Auf eine Schwangerschaft habe ich ihn da noch nicht angesprochen weil ich dachte ich bin in der 1. Zyklushälfte. Die Schleimhaut lag bei 8mm. 

Habe keinen Test zu Hause und denke es wäre auch zu früh zum Testen. Aber wollte meine Gedanken gerne mit euch teilen und vielleicht ist ja auch die eine oder andere Expertin unter uns, die sich etwas besser auskennt. Meine Temperatur ist völlig schwankend und ich kann leider wenig daraus ablesen. 

Hier nochmal die Daten:

16.12. Ausschabung 
11.01. Blutung Beginn
13.01. Blutung Ende
20.01. Übelkeit und Schwindel

Vielen lieben Dank :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.