Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama am 20.01.2018, 17:02 Uhr

Eine vlt etwas “dumme “ Verhütungsfrage

Hallo, mal ganz allgemein gefragt, weil ich die Diskussion gerade mit meinen Mann hatte, sieht man bei einem Kondom zwingend wenn etwas “schief gegangen “ ist? Also klar merkt oder sieht man wenn es geplatzt ist, oder kann es auch passieren, dass man, obwohl das Kondom völlig i.o. war, schwanger wird?

 
8 Antworten:

Re: Eine vlt etwas “dumme “ Verhütungsfrage

Antwort von unser-baby2012 am 20.01.2018, 17:26 Uhr

Ich denke eine Mikro Läsion würde reichen um schwanger zu werden und die sieht man nicht zwangsläufig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine vlt etwas “dumme “ Verhütungsfrage

Antwort von r. am 20.01.2018, 17:56 Uhr

definitiv kann was passieren, auch ohne dass man es sieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine vlt etwas “dumme “ Verhütungsfrage

Antwort von Geene am 20.01.2018, 18:14 Uhr

Jep man sieht es nicht ob ein Kondom seinen Zweck erfüllt hat oder nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine vlt etwas “dumme “ Verhütungsfrage

Antwort von Herbstlaub123 am 20.01.2018, 20:09 Uhr

Also wir verhüten seit knapp 3 Jahren nur noch mit Kondom. Vertrage keine Hormone. Einmal hatten wir ein Mini Loch. Ich hab es sofort gemerkt. Ich kenne meinen Körper aber sehr gut und merke sofort jede kleinste Veränderung. Es fühlte sich halt sofort glitschig an. Sorry. Kurz danach guckten wir es an und fanden das Löchlein. Schwanger geworden bin ich nicht. Ob man es aber immer sofort merkt, kann ich dir nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine vlt etwas “dumme “ Verhütungsfrage

Antwort von rimaha4, 10. SSW am 21.01.2018, 9:00 Uhr

Wir haben es einmal nicht bemerkt sondern erst " danach" gesehen. Es war so ein kleines Loch. Passiert ist zum Glück nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rimaha4

Antwort von Löwenmädchenmama am 21.01.2018, 16:48 Uhr

Ich freue mich sehr zu sehen das du wieder schwanger bist! Geht es dir denn gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rimaha4

Antwort von rimaha4 am 21.01.2018, 20:08 Uhr

danke
Ja nach dem Windei kam im Dezember unsere Überraschung. Et ist dann im August
Frauenärztin ist super zufrieden mit uns . Ich bin zwar kurz vor ihren terminen das reinste wrack jedoch super happy. Konnte es auch nicht wirklich annehmen vom kopf her. War so pessimistisch. Jedoch als ich das kleine am freitag so turnen sah und die tränchen verdrückt habe, kommt es an im kopf. Ich hoffe euch gehts gut. Hattest du nicht auch im August entbunden ? Ganz liebe grüse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine vlt etwas “dumme “ Verhütungsfrage

Antwort von Löwenmädchenmama am 22.01.2018, 10:08 Uhr

Das hört sich doch gut an! Ich freue mich sehr für dich! Unser Sohn ist im Juli zu uns gekommen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.