Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zukunftsmami am 21.01.2018, 19:09 Uhr

Brauche Eure Einschätzung gaaaanz dringend!

Hallo Ihr Lieben!

Vielleicht habt Ihr etwas mehr Ahnung als ich und könnt mir bei einer ersten Einschätzung helfen.

Ich hatte vor 5 Wochen eine Ausschabung weil mein Kind sehr krank war und das Herzchen aufhörte zu schlagen. Vor 11 Tagen habe ich dann eine Blutung bekommen. Ich bin davon ausgegangen dass es die Periode war weil sie 4 Wochen nach meiner Ausschabung kam. Allerdings hielt sie nur zweieinhalb Tage an. 

Seit gestern ist mir schwindelig und übel. Meint Ihr, dass ich schwanger sein könnte?? Ich war am Freitag zur normalen Kontrolle beim Frauenarzt und er fand alles ganz normal. Auf eine Schwangerschaft habe ich ihn da noch nicht angesprochen weil ich dachte ich bin in der 1. Zyklushälfte. Die Schleimhaut lag bei 8mm. 

Habe keinen Test zu Hause und denke es wäre auch zu früh zum Testen. Aber wollte meine Gedanken gerne mit euch teilen und vielleicht ist ja auch die eine oder andere Expertin unter uns, die sich etwas besser auskennt. Meine Temperatur ist völlig schwankend und ich kann leider wenig daraus ablesen. 

Hier nochmal die Daten:

16.12. Ausschabung 
11.01. Blutung Beginn
13.01. Blutung Ende
20.01. Übelkeit und Schwindel

Vielen lieben Dank :-)

 
7 Antworten:

Re: Brauche Eure Einschätzung gaaaanz dringend!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 21.01.2018, 19:20 Uhr

Du hattest doch wenn du am 11. deine Periode hattest noch gar keinen Eisprung diesen Monat...
Oder wann soll der gewesen sein nach deiner Rechnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Einschätzung gaaaanz dringend!

Antwort von Ale27 am 21.01.2018, 20:37 Uhr

da die blutung nur sehr leicht und kurz war, könnte sie trotzdem schwanger sein, so war das denke ich gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Einschätzung gaaaanz dringend!

Antwort von Zukunftsmami am 21.01.2018, 21:49 Uhr

Ja, so meinte ich es. Die Blutung war kurz und nicht so stark wie sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Einschätzung gaaaanz dringend!

Antwort von Pummelmama am 21.01.2018, 22:09 Uhr

Ich hab es hier schon öfter geschrieben. Also ich hatte am 10. August eine FG, Anfang September 3 Tage leichte Blutungen und im Oktober war ich schon in der 8. Woche. Also... alles ist möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Einschätzung gaaaanz dringend!

Antwort von Bebis123 am 22.01.2018, 0:33 Uhr

Ich denke nicht, dass du schwanger bist. Hatte nach meiner Ausschabung auch nur 2-3 Tage lang meine Periode. Mein Zyklus hatte sich auch verkürzt. Ziehen, Übelkeit usw können vorkommen. Es braucht länger bis sich die Gebärmutterschleimhaut nach der Ausschabung richtig aufbaut.

Nimm dir ein bisschen die Zeit. Ich weiß es ist schwer aber ich hatte mir auch nach der fg eingebildet schwanger zu sein. Der negative Test war dann sehr enttäuschend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Einschätzung gaaaanz dringend!

Antwort von Zukunftsmami am 22.01.2018, 9:27 Uhr

Danke! Ich glaube es auch eigentlich nicht. Bin aber durch das Schwindelgefühl so irritiert weil ich es nur von meiner ersten Schwangerschaft kannte... Der Körper spielt einem vielleicht einen Streich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Einschätzung gaaaanz dringend!

Antwort von EmmaKili am 22.01.2018, 14:52 Uhr

Oh oh...da wär ich vorsichtig...bei mir hat sich seit fg alles verschoben...diesen Monat Periode...als vorbei war zwei Tage später ES...(fast verpasst) und nun schwanger...

Damals nach fg hatte ich auch 2Wochen später wieder meinen ES...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.