Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vea87 am 21.01.2018, 16:56 Uhr

Werdende Mamis um die 30 aus Wiesbaden oder näherer Umgebung

Hallo ihr lieben, ich bin 30, verheiratet, in der 23.SSW und komme aus Wiesbaden Breckenheim. Im Mai werde ich zum ersten Mal Mama und freue mich schon schon sehr. Nur wenige Freundinnen in meinem Bekanntenkreis haben schon Kinder und leider wohnen Sie zumeist außerhalb. Ich würde mich daher über ein paar nette Kontakte zu anderen werdenden Mamis aus Wiesbaden sehr freuen. Vielleicht kann man sich etwas austauschen, zum Spazieren gehen treffen oder mal einen Kaffee/Tee trinken gehen :)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.