Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiki.xo am 21.01.2018, 12:11 Uhr

SSW 12 Zwillinge keine Schmerzen mehr

Hey ihr Lieben,
Ich bin neu hier, würde euch aber trotzdem gerne etwas fragen.
Bestimmt wurde die Frage schon öfter gestellt

Ich bin nun in der 12 Woche (11+4) mit Zwillingen schwanger. Ich hatte von Anfang an immer sehr starke Dehnungsschmerzen, druck im Unterleib und immer dieses fiese Stechen in der Scheide.
Doch seit 2 Tagen ist alles wie weg geblasen.
Mache mir jetzt schon ein wenig Sorgen. Seit Mittwoch nehme ich Magnesium aber davon können die Anzeichen doch nicht komplett verschwinden?

Vieleicht hattet ihr sie selbe Erfahrung..

Liebe Grüße Kiki.

 
5 Antworten:

Re: SSW 12 Zwillinge keine Schmerzen mehr

Antwort von MeioMei86 am 21.01.2018, 12:33 Uhr

Hallo,

Ich nehme jeden Tag Progesteron und Magnesium.
Beides entspannt die Muskeln auf die eine und andere Weise.

Wann ist dein nächster Untersuchungstermin?

Ich bin jetzt in der 10. SSW und mein ziehen im Unterleib hat auch aufgehört.
Was sagt dein Bauchgefühl?
Darauf kannst du dich m.E. verlassen!

Sobald der nächste Wachstumsschub kommt kommt alles wieder

LG
MeioMei86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 12 Zwillinge keine Schmerzen mehr

Antwort von Kiki.xo am 21.01.2018, 12:54 Uhr

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Da es meine erste Schwangerschaft ist macht man sich wegen allem verrückt..

Schwangere Frauen sind schon seltsam, zwickt und zieht es machen sie sich Sorgen, aber haben Sie mal nichts machen sie sich genauso sorgen

Aber das beruhigt mich schon ein wenig.. habe nur das Gefühl von dem Magnesium bekommen ich Durchfall..

Mein nächster Termin ist erst Mitte Februar. Die vier Wochen zu warten sind echt immer eine halbe Qual..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 12 Zwillinge keine Schmerzen mehr

Antwort von MeioMei86 am 21.01.2018, 13:27 Uhr

Hallo,

ich kann es sehr gut nachempfinden.
Ich musste letztes Jahr meine Zwillinge gehen lassen.

Instinktiv wusste ich dass es etwas nicht stimmt. Und der Verdacht war richtig.

Jetzt bin ich wieder Schwanger und habe mich letzte Woche so sehr verrückt gemacht, weil plötzlich alle Anzeichen weg waren.
Ich hab nur geheult.

Zum Glück werde ich engmaschig kontrolliert und beim Termin war das Wunder lebendig und zappelte.

Daher lautet meine Devise: "solange mein Bauchgefühl stimmt, gehts mir und dem Baby gut!"

Und ja von Magnesium bekomme uch auch durchfall, wenn ich vor der Einnahme zu wenig gegessen habe.
Lieber ein Butterbrot mehr, dann sollte es passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 12 Zwillinge keine Schmerzen mehr

Antwort von Meike789 am 21.01.2018, 15:43 Uhr

Bei mir war es in der 11./12. Woche auch vorbei mit den Schmerzen. Lag daran, dass sich die Gebärmutter aufgerichtet hatte. Nach ein paar Wochen tat es wieder weh, aber das war weiter oben und nicht so schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 12 Zwillinge keine Schmerzen mehr

Antwort von Prinzessin2018 am 31.05.2018, 9:21 Uhr

Hallo, ich nehme auch Magnesium 300mg und seitdem sind die Schmerzen weg.
Meine Frauenärztin sagte, dass das eine entspannte Wirkung hat.
Ich hatte immer Schmerzen und seitdem ist es weg.
Dafür habe ich mit ständiger Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen und kann mittlerweile schon gar nicht mehr raus gehen. Bin jetzt in der 7SSW.
Da waren im Nachhinein die Schmerzen doch "besser".
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.