Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi2022, 9. SSW am 16.06.2022, 20:58 Uhr

Bräunliche Schmierblutung 9ssw

Eigentlich war ich bisher der Meinung alles läuft dieses Mal gut.
Aber jetzt habe ich heute ganz leichte bräunliche schmierblutungen. Bin heute 8+3…. Bei meiner MA hatte ich bräunliche Schmierblutungen eine Woche lang in der 6 ssw, ließen dann nach aber dann stellte sich trotzdem irgendwann die FG fest. Nun hab ich natürlich Angst das es wieder der gleiche Vorbote ist.
Gibt es jemanden der auch ca 9 Woche bräunliche schmierblutungen hatte und wo dann alles gut ging?

 
4 Antworten:

Re: Bräunliche Schmierblutung 9ssw

Antwort von Lui0101, 30. SSW am 16.06.2022, 21:13 Uhr

Ich hatte auch ab der 9. ssw bis ca. Zur 12. immer mal wieder Schmierblutungen. Meine Ärztin konnte auch nie sagen woher es kommt. Lag evtl. einfach an der gute Durchblutung vom Muttermund etc. Bin mittlerweile in der 30. SSW und es ist alles gut gegangen :)
Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft haben 1/3 der Frauen. Fast immer ohne Folgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunliche Schmierblutung 9ssw

Antwort von Chrissi2022, 9. SSW am 16.06.2022, 21:39 Uhr

Danke für deine Antwort, das beruhigt mich zu lesen :)
Ich versuche mir auch gerade einzureden das die Blutung in der Schwangerschaft zuvor auch nichts damit zu tun hatte das es sich später nicht weiter entwickelte. Da hatte ich 1 Woche lang Schmierblutungen in der 6ssw und 2 Wochen später stellte sich heraus das sich nur leichte embryonale Strukturen abzeichneten und das war für 8ssw viel zu wenig. Somit bekam ich eine Ausschabung. Aber die Blutungen hatte ich da auch schon länger nicht mehr. Ob die Blutungen etwas damit zu tun hatten das es ein MA wurde, stellte sich natürlich nie raus.
Bei dieser ss war ich letzte Woche bei 7+3 bei meiner Ärztin und es war ein korrekt zeitlich entwickelter Embryo mit Herzschlag zu sehen. Somit war ich eigentlich sehr positiv. Aber nun heute gaaaaanz bisschen bräunlicher Ausfluss, es war nur eine kleine bräunliche Ausfluss Kugel (ca 6mm Durchmesser) auf der Slipeinlage. Und beim abwischen sah es am Toilettenpapier etwas gelblich aus.
Das macht mir nun einfach Angst. Hab erst nächste Woche Donnerstag wieder Termin. Wenn es morgen mehr ist werde ich meine Ärztin anrufen denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunliche Schmierblutung 9ssw

Antwort von Julia160597 am 16.06.2022, 21:55 Uhr

Hallo Liebe Chrissi,

Ich hatte in der 8 ssw auch eine leichte schmierblutung. Da meine vorherige Schwangerschaft leider auch ein Abort war, kann ich deine Ängste sehr gut nachvollziehen. Mir ging es damals auch so. Ich bin dann einen Tag später ins Krankenhaus, da meine Frauenärztin Urlaub hatte. Dort konnte man dann das Herzchen schon schlagen hören habe dann Progesteron und Magnesium verschrieben bekommen. Danach hatte ich keine Blutung mehr und es ging alles gut. Unsere Tochter ist nun schon 8 Wochen alt
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunliche Schmierblutung 9ssw

Antwort von Arianne, 27. SSW am 17.06.2022, 6:59 Uhr

Ich hatte in der 10. Woche Blutungen.
Nicht bloß braun sondern richtig rot, so dass es mir die Beine runter lief.
Bei mir war die sehr gute Durchblutung des Gebärmutterhals „schuld“. Eine „falsche“ Bewegung wie das Aufstehen von der Couch, etwas ist gerissen und es ging los.
Meine FA hat mich dann für knapp zwei Wochen krank geschrieben, ich sollte liegen und Magnesium nehmen und dann war der spuck vorbei.
Allerdings meinte sie, dass jede Blutung abgeklärt werden muss weil es ja auch trotzdem etwas anderes sein könnte. Deswegen würde ich trotzdem zu deiner FA fahren und das abklären lassen.
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5. SSW und seit Einnistung braune Schmierblutung

Ich habe am Sonntag positiv getestet und bin jetzt in der 5. SSW. Ich habe seit der Einnistung ES+4 braune Schmierblutungen. Ich habe nun große Angst das Baby verlieren zu können. Was kann ich gegen die Schmierblutungen tun? Ist das Baby in Gefahr ? Ich habe die erste FA ...

von Annischu, 5. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung 12+5 Ssw TW Bild

Hallo Mädels ich mach mir unglaublich sorgen. Ich hatte in der 5.ssw starke Blutungen die letzte leichte blutung war am 4. Mai. Nun bin ich in der 12+5 ssw ca um 16 Uhr hatte ich auf dem Toiletten Papier rosa ausfluss und bin direkt zum FA es wurde ein Vaginaler ultraschall ...

von A.r22, 13. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen schwangerschaft

Hallo liebe mamis ich bin jetzt in der 8 ssw und meine mini schmierblutung hört nicht auf. Habe die blutung seit der 6 ssw habe progesteron 200 mg vaginal aufgeschrieben bekommen ultraschall gemacht herzchen schlägt kräftig und es sieht alles super aus am 3.6 hab ich nochmals ...

von Schnuffele, 8. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

6+0 SSW nichts im US zu sehen? Leichte Schmierblutung seit Samstag

Hallo Ihr Lieben. Heute sollte ich (erraten laut ZS 25-28 März ES) in 6 plus 0 sein. Seit Samstag leichte braune SB und vorhin einmal hellrot, aber nun wieder braun. Meine erste Ss endete in 7+2 in einer MA am 7.3 (vom FA festgestellt und am Abend der Abort, keine AS ...

von Winx333 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hell Rosa Schmierblutung 9ssw

Hallo, ich hatte gestern Abend 2x hell Rosa Schmierblutung. Wir sind aktuell bei der Familie zu Besuch. Ich nehme schon Progesteron Famenita 200 und habe gestern auch das Magnesium gesteigert und Ruhe mich aus. Nach diesen 2x gestern Abend ist es auch weg und bis heute ...

von WunschFamilie, 9. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

5+4 braune Schmierblutung und Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben, ich bin etwas beunruhigt und deshalb bitte ich um euren Rat. Ich habe am 30.03. positv getestet, am 01.04. bei der FÄ gewesen, die hat die Schwangerschaft bestätigt, Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen; Fruchthöhle gesehen aber kein Dottersack drin. ...

von ankaanka, 6. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schmierblutung

Hallo am Mittwoch den 30.03 hat mein Frauenarzt meine Schwangerschaft per Ultraschall bestätigt. Auf dem Bild war ein kleiner Punkt erkennbar. Meine letzte Periode war am 28.02 d.h. Ich war 4+2 in dem Moment. Die nächsten Tage lag ich nur, da ich starke Übelkeit, ein ziehen im ...

von KaderSara, 5. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Braune Schmierblutungen

Hallo Ihr Lieben. Ich bin heute Ssw 12+0 und habe bräunliche Schmierblutungen. Ich hatte zwischen 6 - 10 Ssw ein kleines Hämatom welches sich durch Blutungen und braunen Schmieren abgetragen hat. Seit heute Morgen habe ich auf der linken Seite ein stechen, welches bis in die ...

von Donna90 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

Hallo ihr lieben, ich bin momentan in der 6 ssw und habe seit dem ich positiv getestet hatte schmierblutungen. Mal hellbraun, mal rosa, mal dunkelbraun, mal mehr oder weniger. Ich war auch deswegen 2 mal im kh wo alles in Ordnung war. Das letzte mal war ich vor 2 Tagen da ...

von Doruntinagj, 6. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben vllt kann mir hier jemand helfen. Habe letzte Woche bei der Vorsorgeuntersuchung erfahren das ich Schwanger bin man könnte aber noch nichts im US erkennen Habe seid dem einige Tage ganz leichten ...

von Pinkuin, 5. SSW 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.