Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82, 34. SSW am 17.06.2009, 14:00 Uhr

Boah könnte ich mich aufregen.....

Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich mir mal wieder was von der Seele schreiben.
Mein Bruder und seine Freundin (beide gerade 18) haben eine Tochter (7Monate alt) und jetzt drehen die beiden komplett durch.
Kurz zum Hintergrund. Mein Bruder fliegt regelmäßig aus der Schule, weil er ständig schwänzt, Seine Zeugnisse sehen dementsprechend aus. Seine Freundin wollte unbedingt weiter zur Schule gehen (die Kleine und sie waren in einer Pflegefamilie untergebracht.) Schwänzt aber auch nur noch. Abschluss ist gefährdet. Jetzt ist sie bei der Pflegefamilie rausgeflogen wohnt kurzzeitig bei meinem Bruder (also bei meiner Mutter) Die Kleine ist in einer anderen Pflegefamilie untergekommen.
Jetzt sollte die Freundin für ein Jahr in ein Mutter-Kind-Heim ziehen, dann könnte sie weiter zur Schule gehen und hätte trotzdem die Kleine bei sich. Das will sie aber nicht. Jetzt wollen die beiden heiraten, damit die zusammen ziehen können und die Kleine dann wieder bekommen. Ne Wohnung hätten die schon (ist eine Gegend wo nur "solche" Leute wohnen sorry)

Die werden doch niemals die Schule geschweige denn eine Ausbildung fertig bekommen und werden immer vom Vater Staat leben. Sie könnte es so einfach haben in dem Heim. Es wird für alles gesorgt bekommt Hilfe wo sie es braucht. Sie kommt leider nicht sehr gut zurecht mit der Kleinen (z. B. wenn die schreit schreit sie nur dagegen an.....)

Das ist so ne typische Talkshow Familie.... kopfschüttel.... habe so Angst, dass mit der Kleinen was passiert und die ihr dann ganz weggenommen wird......

Sorry, dass musste jetzt mal raus

Gruß
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.