Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamachiara, 22. SSW am 17.06.2009, 15:54 Uhr

Setzt euch mit der Pflegefamilie in Verbindung....

Ich hatte schon etliche Pflegekinder und habe immer gerne gesehen wenn die Kinder nicht ganz den Bezug zu ihrer - richtigen - Familie verloren haben. Vorrausgesetzt natürlich das die Chemie stimmt. Zuerst muss die Kleine mal zur Ruhe kommen aber dann ist es durchaus möglich die Familie mit einzubinden. Fragt doch mal beim JA nach ob die PF mit euch Kontakt aufnehmen möchte. Das lässt sich alles im Gespräch klären. Ein Kind bleibt ja in den seltesten Fällen für immer in der PF und somit ist die Rückführung in die Familie nicht ganz so schwer. Sind dann halt nicht alle fremd. Ich drück euch ganz doll die Daumen und wünsche viel Kraft.
LG
mamachiara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.