Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von otter am 17.06.2009, 14:47 Uhr

Ich bin mal etwas zu direkt

und entschuldige nich dafür, dass ich keine besseren Worte gefunden habe.

Vielleicht hat es die Kleine auch ganz gut in einer Pflegefamilie. Was ist denn das für eine Mutter, die ihr Kind nicht sehen will. Ich weiß, sie ist noch jung und sicher überfordert und trotzdem ist sie auch Erwachsen (ob wir wollen oder nicht). Sie muss langsam Anfangen Verantwortung zu übernehmen, sonst sehe ich schwarz für die beiden. Wenn die beiden keine Hilfe annehmen, kann man ihnen auch nur schwer helfen. Und bei der Vorgeschichte ist es wohl nicht damit getan zu sagen, geht doch mal zum Jugendamt etc....

Die Familie war bestimmt schon bei Beratungsstellen und ist immer wieder eingesprungen. Manchmal ist es aber auch der falsche Weg, immer wieder alles grade zu biegen.

Ihr könnte die Steine jetzt auf mich werfen!!!

PS: Könnte deine Mutter, also die Oma der Kleinen nicht das Sorgerecht bekommen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.