Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leo engel am 17.06.2009, 14:54 Uhr

Ich bin mal etwas zu direkt

Manchmal ist auf die Nase fallen lassen wirklich das einzig richtige. Wenn man das alles so liest, dann scheint ihr als Familie sehr viel versucht zu haben. Wenn sie es nicht annehmen, dann bringt es nicht viel.

So wie sich die Mutter der kleinen verhält, das sie sie nicht besucht und so weiter, ist es sicher besser wenn die kleine Maus "erstmal" nicht zurück muss.

Ich mit mit 18schwanger geworden, mit 19Mama. Mein Mann ist ein Jahr älter. Wir haben unser Leben vorher schon im Griff gehabt, eigene Wohnung, Ausbildung etc. Aber wir waren auch so schlau und haben "Hilfeangebote" der Familie angenommen, wenn wir sie für gut hielten etc.

@otter: Ich werf nicht mit Steinen!

Lg Yvette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.