Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meli28, 15. SSW am 17.06.2009, 14:36 Uhr

Interessante Meinung Nachtrag

die jungen leute müssn schon sehr verzweifelt sein, dass sie woas hinterrücks tun. deinen/eure mama hat anscheinend nicht den richtigen draht zu ihnen.
aber die geschicjte seiner freundin, zeigt doch genau warum es nicht klappt, sie selber kommt aus mießen verhältnissen und deinen mama ist schlichtweg überfordert damit...und das baby...ist weg...ma wie arm...und die mama vom baby ist sicher trotz allem sehr traurig...
glg meli&bib

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.