Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Help, 33. SSW am 17.06.2009, 10:23 Uhr

Spezielles ANgebot für Fr. Maus

Ich verkaufe hier super Kostengünstig also zugreifen spezielles billig Angebot, billiger geht es echt nicht mehr


meine Gehässigkeit

Gut muss zugeben habe kaum schadenfreude oder kann echt gemein oder bösartig, aber vielleicht kann Sie meinen Minianteil noch gebrauchen.

Hier mal die übersetzung von Gehässigkeit aus dem Wörterbuch

ge•hạ̈s•sig
Adj; voller Bosheit ≈ bösartig, missgünstig : Er ist ein missgünstiger Mensch, der gehässig über andere Leute redet

Liebe Fr. Maus nutze doch deine Kraft und Zeit effektiver es gibt wichtigeres zutun

 
5 Antworten:

Re: Spezielles ANgebot für Fr. Maus

Antwort von kl.wunder09, 31. SSW am 17.06.2009, 10:26 Uhr

weißt du süße was ich gerade gefunden hab?

die frau maus meldet hier alle aber man sollte sie mal erinnern das man sich immer erst an die eigene nase fassen sollte
tzz so was freches
schaut mal sie hat es selber mal versucht

Sondermodel Indio pistazie/natur Gr.6 für 70€
meldet euch bei mir
FrauMaus2006@gmx.de

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@help

Antwort von die liebe, 33. SSW am 17.06.2009, 10:30 Uhr

ich hab nicht alles gelesen aber ich finde schon das es hier nicht reingehört zumal es ein extra forum dafür gibt und das weiss jeder hier !!!

es nervt echt wenn man hier ewig blättern muss weil das wirklich interessante nach unten gerutscht ist:

was ich übrigens eben auch im august- forum geschrieben habe weil da auch jemand meinte ich bombardiere da gleich ma die user voll.

ich lese es auch nicht und habe noch nie was gesagt aber mit der zeit ist es einfach nur nervig !!!

so das ist net bös gemeint ist nur meine meinung.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

monatsforen

Antwort von kl.wunder09, 31. SSW am 17.06.2009, 10:34 Uhr

wenn es hier steht und zusätlich noch in jedem monats forum finde ich es auch echt nervig weil ich denke das es genügt wenn man es im swn postet

das es nun bei uns augustis so aussieht finde ich auch nicht so klasse aber ich finde wenn es hier mal ist überlesen und sich nicht aufregen
unsere armen zwerge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kl.wunder

Antwort von die liebe, 33. SSW am 17.06.2009, 10:39 Uhr

hast schon recht , nur ich hab es ja eben auch im august rein geschrieben ------- MAN LIEST DAS ÜBERALL ------------

irgendwann reicht es einem mal !

und hier liest man es sehr oft zu oft !!

da ich hier auch öffters lese!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich persönlich...

Antwort von Help, 33. SSW am 17.06.2009, 10:52 Uhr

überlese sowas oder wenn es mich interessiert schau ich rein, bin auch ein Sparfuchs und habe hier schon oft gekauft egal in welchem Forum.

Finde es auch nicht gut wenn übertrieben wird mit 20 gleichen Anzeigen oder 5 mal täglich das gleiche ANgebot, aber ein kurze habe noch abzugeben Wickeltisch oder so finde ich nicht störend.
Finde es sehr schade dass es so erboste Menschen gibt die dann gleich petzen müßen, das sind die die oft auch über andere doofe Kleinigkeiten herziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hallo Mädels, mich mal schnell vorstell und habe Angebot

ich bin 29 Jahre, fast 30, dieses JAhr noch und habe einen 11Jährigen Jungen und eine kleine Mausi mit 8 Monaten, unser Sternchen auch 8 Monate war ihr Zwilling. Ich biete euch wer noch nicht hat und sucht, einen 120l Sack voll mit Babysachen für Mädchen, einen kleinen Teil ...

von Butterfly06 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angebot Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.