Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 17.06.2009, 14:52 Uhr

so wies klingt, waere es fuer die Kleine das beste wenn sie dort weggenommen wuerde

nur weil die Eltern so sind, muss die Kleine ja nicht leiden.....hier scheint sie nicht grad die tolle Zukunft zu haben.
Also Daumen druecken, dass wenignstens die Kleine ein schoenes Zuhause bei einer Pflegefamilie bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.