Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BeaAdri am 02.03.2024, 17:04 Uhr

Blutung 6. SSW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Seit 1 Woche braune Blutung SSW 8

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier, das erste mal Schwanger (heute 7+0) nach 3 Jahren Kinderwunsch ohne Kinderwunschbehandlung. Nun habe ich schon seit über einer Woche Blutungen, den ersten Tag frisches rotes Blut (nach GV am Morgen und US am Nachmittag) und seitdem ...

von Anna278, 8. SSW 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv - braune Blutung seit 4 Tagen wie Fäden

Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe mich heute endlich positiv getestet. Laut Test bin ich in Woche 1-2. Allerdingd habe ich seit vier Tagen braune Blutungen mit „Fäden“ ich habe viel recherchiert und die ...

von Rabia Y., 2. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

5.SSW - Blutungen

Hallo, ich brauche bitte Aufmunterung… Ich hatte bereits im Oktober einen Abgang in der 7.Schwangerschaftswoche. Der letzte Tag meiner Periode war am 03. Januar. Lt Es fing heute Abend mit Blutungen an. Ich bin ünverzüglich ins KH gefahren. Im Ultraschall war alles zu ...

von Alya528, 5. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen bei 13+1ssw

Hallo zusammen, ich war Freitag 13+1 und am Donnerstag war ich noch beim Frauenarzt und da war soweit alles super. Freitag Abend bekam ich dann beim pipi machen Blutungen. Wir fuhren sofort ins Krankenhaus, dort bekam ich mehrere Aussagen: Die Plazenta liegt tief, drohende ...

von Tamarax3, 14. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach absetzen von Utrogest oder Geschlechtsverkehr?

Hallo zusammen, ich war am Montag beim Frauenarzt da war ich 12+4. Mit dem Baby war alles super. Ich hatte seit der 7ssw ein hämatom weshalb ich immer wieder mal blutete. Habe dann Utrogest genommen (1x täglich 200mg) und dann war Ruhe. seitdem habe ich auch nicht mehr ...

von Tamarax3, 13. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Was sagt ihr dazu? Schwanger nach KS mit Stillen, Blutung

Was meint ihr denn dazu: Ich habe vor 10 Monaten Kind 1 per KS auf die Welt gebracht. Seitdem stille ich nahezu voll mit wenig Beikost, da leider noch nicht richtig gegessen werden mag. Am ca. 02.01. müsste ich meinen ES gehabt haben. Mein Zyklus hatte sich nach der Geburt ...

von Töni 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen Schwangerschaft

Hallo ich blute seit Sonntag und war Montag beim Arzt. Er hat gesagt bis Freitag abwarten und denn noch mal untersuchen. Bin SSW 5/6. erst waren erst Schmierblutungen jetzt ist es Hellrot und zweimal war Gewebe mit dabei. Habe heute einen Clearblue mit Wochenanzeige gemacht der ...

von Blume996, 6. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg nach starker Blutung nicht verdoppelt, Herzchen schlägt aber

Hallo, ich bin ein wenig verzweifelt. Kurz ein paar Infos: ich hatte meinen TF mit zwei 5 Tage alten Blastos am 11.12. Am 23.12. durfte ich zum ersten Mal positiv testen. Am 03.01. wurde zum ersten Mal Blut abgenommen. Traumwerte laut KiWuKlinik mit 3.300 hcg-Wert. Dann ...

von MissIncognito, 8. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutung frühe SSW

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe auf eure positiven Berichte. Ich starte heute in die 5. SSW und durfte ab ES+11 positiv testen. Die Tests werden auch jeden Tag etwas stärker. Genau heute ist mein NMT und ich habe hellrosa Ausfluss…. Habe auch Ziehen im Unterleib aber das habe ...

von missb1, 5. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen 5+6 seit 3 Tagen

Hallo, vielleicht hatte jemand eine ähnliche Situation und kann seine Erfahrungen berichten. Ich bin endlich nach einer eileiterschwangerschaft wieder schwanger geworden. Heute bin ich 5+6 und habe seit 3 Tagen unterschiedliche Blutungen. Erst waren es nur braune ...

von Eucalypt 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.