Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna278, 8. SSW am 28.02.2024, 10:20 Uhr

Seit 1 Woche braune Blutung SSW 8

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz neu hier, das erste mal Schwanger (heute 7+0) nach 3 Jahren Kinderwunsch ohne Kinderwunschbehandlung.
Nun habe ich schon seit über einer Woche Blutungen, den ersten Tag frisches rotes Blut (nach GV am Morgen und US am Nachmittag) und seitdem haben sie nicht mehr aufgehört. Die Blutung war erst rot ganz kurz und dann braun - bis jetzt.
Ich war am Tag der ersten Blutung beim US und vorgestern nochmal. Da ist das Baby ordentlich gewachsen und ich habe zum ersten Mal den Herzschlag gehört.
Trotzdem mache ich mir Gedanken, weil die Blutung nun schon über eine Woche anhält.
Nehme übrigens auch Magnesium und Progesteron ein (falls ich es nicht vergesse )
Ansonsten habe ich keine Unterleibschmerzen. Nur die üblichen SS Symptome.

War es bei jemandem ähnlich?

 
1 Antwort:

Re: Seit 1 Woche braune Blutung SSW 8

Antwort von Maschendrahtzaun am 28.02.2024, 20:45 Uhr

Das hatte ich auch und es ist alles gut gegangen. Ich hab auch Magnesium und Progesteron genommen und war mit Verordnung von absoluter Bettruhe krankgeschrieben. Das heißt liegen und nur zum Toilettengang aufstehen. Die Bettruhe ging so lang bis ich eine Woche blutungsfrei war.

Alles Gute für euch 2!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

In welcher Woche hat man das Embryo gesehen? Hattet ihr Blutungen?

Hallo ihr lieben, Ich bin heute 7+3 seid dem 26.11. immer wieder frische Blutungen halben tag Blutungen dann wieder aufgehört , das habe ich bis vor gestern gehabt. Beim Frauenarzt am Montag konnte man immer noch eine leere fruchthöhle sehen, gleich ins Krankenhaus ...

von Semmyy, 7. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung seit 2 Wochen Baby geht’s gut keine Ursache

Hallo meine Lieben, Ich suche hier um Rat da mir kein Arzt weiter helfen kann. Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen regelmäßig Blutungen die teilweise sogar an die Periode ran kommen. Aktuell bin ich Dauerbesucher im Krankenhaus da ich fürchterliche Angst habe das es dem Baby ...

von ckarina, 8. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom und seit 5 Wochen Blutungen

Hallo, ich bin in der 15. SSW und habe vor 5 Wochen eine Sturzblutung gehabt. Der Grund ist ein ziemlich großes Hämatom in der Gebärmutter. Der Arzt meinte dass man abwarten muss ob es ein Abgang wird oder nicht, man könne nix machen außer mich schonen. Jetzt nach 5 Wochen ...

von Eni886, 15. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

3 Wochen lang Blutung nach MA

Hallo, kurz zu meiner „Geschichte“, Ich habe am 04.03. leicht positiv getestet, am 06.03. nochmal getestet und da schon sehr deutlich positiv, am 6. fingen dann abends braune Blutungen an. Soweit habe ich mir erstmal nicht so starke Sorgen gemacht da ich braune Blutungen in ...

von September22Baby 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Nur eine Woche Blutung ?

Ich hatte nun leider meine erste Fehlgeburt. Was mich wundert ist das ich nur eine Woche geblutet habe und stark geblutet auch nur vielleicht 4 Tage. So was ähnliches wie die Fruchthöhle kam aber raus. Ich habe immer gehört das die Periode dann 2 Wochen geht oder länger. Ich ...

von Mrskruemel22, 7. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

6+1 Blutungen seit 3 wochen

Hallo zusammen. Ich war am freitag im kh weil ich seit wochen Blutungen habe. Die mal aufhören dann gehts wd los. Der Frauenarzt hat die ganze zeit keine Fruchthülle gesehn dachte schon ist Jetz bald vorbei. Aber im kh kam tatsächlich die Bestätigung is alles ok 6+1. War ich ja. ...

von AnnikaOdin, 6. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

4te woche schwanger und Blutung

Guten Abend, unzwar habe ich gestern am 3.11.22 fahren das icj in der 4ten Woche schwanger sei. Ich habe pco syndrom und eine insulinresistenz...nun hatte ich heute morgen 4.11.22 nach dem aufstehen schmierblutung, darauf hin rief ich beim Frauenarzt an und der sagt das es sein ...

von Lenamaus1810, 4. SSW 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom Gebärmutter wieder gewachsen - wochenlang Blutungen

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit heute in der 14. SSW und eigentlich total glücklich und dankbar. Unsere kleine Maus ist zeitgerecht entwickelt, Praenatest und Nackenfaltenmessung waren völlig unauffällig. Jetzt das große Aber. Meine SS war von Anfang an sehr nervenzehrend. ...

von Nina985, 14. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Seit 1 woche immer wieder leichte Blutungen

Hallo zusammen. Ich müsste jetzt 7 ssw sein. Seit Freitag habe ich immer wieder Blutungen .Mal hellrosa, mal schmierig rosa, mal dunkel rosa, mal bräunlich , mal paar Std nix, dann wieder ein Schub. Bekomme Progesteron 1 mal am Tag...auf dem US letzte Woche bei 5+3 konnte sie ...

von Littlecrazy, 7. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Langanhaltende Blutungen über Wochen/ Wer noch?

Hallo an alle, ich bin nun in der 10. SSW und habe seit etwa drei Wochen Blutungen. Mal dunkel, mal hell, mal mit Klumpen, mal ohne. Der Frauenarzt und die Ärztin im Krankenhaus sagen immer wieder, dass mit dem Babykein alles in Ordnung ist und es sich prächtig entwickelt. Es ...

von Anna@12, 10. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.