Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ckarina, 8. SSW am 18.09.2023, 12:14 Uhr

Blutung seit 2 Wochen Baby geht’s gut keine Ursache

Hallo meine Lieben,
Ich suche hier um Rat da mir kein Arzt weiter helfen kann.
Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen regelmäßig Blutungen die teilweise sogar an die Periode ran kommen.
Aktuell bin ich Dauerbesucher im Krankenhaus da ich fürchterliche Angst habe das es dem Baby nicht gut geht allerdings entwickelt sich dieses unfassbar gut und ist laut der Ärztin im KH das best bzw. zeitgemäß entwickelste Embryo was sie bisher gesehen hat.
Bin noch in der 8 Woche (7+6) und das kleine Baby hat einen super kräftigen Herzschlag und ist 1,4 cm groß.
Schön und gut beruhigt ein auch aber nach meiner Fehlgeburt im Januar hat man einfach fürchterliche Angst.
Ich nehme bereits Feminita 2x täglich, Magnesium, Ass100 und Folsäure und habe strickte Bett Ruhe!
Trotzdem kommen die Blutungen immer wieder die einen Ärzte sagen kann in einer Fehlgeburt enden die anderen sagen die Blutung kommt zu 100% nicht vom Baby und das verwirrt einen so sehr!
Ein Hämatom oder Ähnliches ist nicht zu sehen und auch keine weitere Ursache.
Hatte jemand von euch schon mal die gleiche Situation?
Ich bin echt verzweifelt…

 
1 Antwort:

Re: Blutung seit 2 Wochen Baby geht’s gut keine Ursache

Antwort von natalie_92, 6. SSW am 18.09.2023, 13:54 Uhr

Hallo!

Ich bin in sehr ähnlichen Situation jetzt wie du, allerdings bin ich in SSW 6 und es schmiert bräunlich und wenig. Bei mir ist schon eine Fruchthöhle mit dem Dottersack zu sehen. ich mache mir sehr sorgen und war deswegen heute beim FA. Weil bei meiner ersten SW alles anders war und ich nichts hatte.
Die Ärztin konnte keine Ursache finden und meinte es kann immer passieren und ich muss abwarten. Schwer aber die Wahrheit
Sie hat mir Famenita 3x Täglich verschrieben.

Falls es eine FG sein soll, können wir es sowieso nicht aufhalten. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich alles beruhigt in solchen Fällen kann man aber echt nur abwarten, weil hier ist alles oder nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung ohne Ursache aber jetzt Unsicherheit bei jedem Wehwehchen

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 25. SSW und hatte vor ein paar Tagen eine leichte Blutung, sind dann auch ins Krankenhaus gefahren und nach Ultraschall und vaginaler Untersuchung konnte keine Ursache gefunden werden. Da die Blutung aber auch schon wieder vorbei war, war das ...

von nele_25_11, 25. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ursache, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.