Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Locke98, 8. SSW am 09.02.2023, 14:31 Uhr

Bitte um Hilfe bzw. Eure Erfahrungen…

Hallo, ich bin 24 Jahre und hatte letztes Jahr 6/22 eine frühe Fehlgeburt. Nun bin ich wieder schwanger meine letzte Periode war 22.12.22 somit bin ich bei 7+0 am Dienstag bei 6+6 war ich beim Frauenarzt dort sah man eine fruchthöhle mit einen schönen Dottersack aber noch kein Embryo.. was mich sehr verunsichert hat und Blut haben sie mir abgenommen wegen dem hcg-wert. Heute war ich wieder beim FA um den Wert zu erfahren er war bei 2.031 und schwerster und Ärztin meinte das der Wert gut ist er sollte nur heute nach der 2. Blutentnahme höher sein.. Ich fande den Wert bissl niedrig aber Nagut… sie machte auch nochmal Ultraschall diesmal sah man aber kein Dottersack hat aber eine SSL von 2mm gezogen aber die ist sich halt nicht sicher und meinte es sieht wie eine gestörte ss aus will aber trotzdem den 2. HCG wert abwarten.. ich weis absolut nicht was ich denken soll…Bitte schreibt mir eure Meinung dazu.. danke

Und allen einen schönen Tag noch

 
2 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe bzw. Eure Erfahrungen…

Antwort von Julie1302 am 10.02.2023, 8:04 Uhr

Hey, tut mir leid für euch das es so ein auf und ab ist, in der 7+0 sollte eigentlich ein Embryo mit Herzschlag zu sehen sein oder zumindestens eine gute Anlage.
Ich glaube ihr müsst euch auf eine erneute Fehlgeburt einstellen drück aber fest die Daumen das nur ein Spätzünder ist oder sich der Eisprung etwas verschoben hat.
Viel Glück und das sich bald eine intakte Schwangerschaft einstellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe bzw. Eure Erfahrungen…

Antwort von FairyTail am 10.02.2023, 23:14 Uhr

Ich hatte in der 7.SSW auch noch keinen Herzschlag und nur einen Dottersack, trotzdem war die Schwangerschaft intakt.
Eine Kollegin hatte ihren Herzschlag des Babys erst in der 9. SSW.
Man kann nicht direkt pauschalisieren, dass es immer in der 7. SSW schlägt.
Hast du Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit, häufiger Harndrang, dunklere Brustwarzen oder empfindliche Brüsten?
Bei meiner Fehlgeburt hatte ich die Anzeichen gar nicht, weil der HCG Wert auch nicht wirklich stieg um Symptome "ausgeprägter" zu machen.
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich die Symptome ( bei jedem natürlich unterschiedlich, aber die Hormonumstellung war merklicher) direkt.

vllt hilft dir meine Erfahrung dazu. Es ist alles unterschiedlich und solange du keine starke Blutung hast oder sehr starke Unterleibsschmerzen sitzt es eigentlich gut - würde ich sagen. Hoffe dann sehr, dass du demnächst einen Herzschlag sehen kannst.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Schwindel, Kopfschmerzen, Durst usw. - wer kann helfen?

Hallo, ich bin in der 17. Schwangerschaftswoche und seit knapp zwei Wochen geht es mir wirlich schlecht. Ich bin extrem müde (selbst verglichen mit der normalen Schwangerschaftsmüdigkeit!), kann mich sehr schlecht konzentrieren, mir wird ständig schwindelig (vor allem am ...

von Johanna1991, 16. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bandscheibenvorfall?! Hilfe :(

Hallöchen, ich war letzte Woche beim Geburtsvorbereitungskurs und wir saßen 2 Stunden auf dem Boden, seitdem hab ich total die Schmerzen in meiner rechten Po Backe, es zieht teilweise bis in mein Bein und in meinen unteren Rücken .. wenn ich danach Google steht immer direkt es ...

von Stella3105, 28. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - 6. SSW und kann nicht durchschlafen

Hallo ihr Lieben, Ich durfte am Mittwoch im 6. ÜZ das erste Mal positiv testen bin immer noch überglücklich! Leider kann ich seit Montag nicht mehr richtig gehen durchschlafen. Am Dienstag wurde ich um 5 wach, ...

von Aura236, 6. SSW 28.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Ringelröteln

Ich flipp gerade aus. Mein Großer hat so rote Wangen, Husten, Schnupfen aber kein Fieber. Die Flecken sehen aus wie bei Ringelröteln. Ich weiß natürlich nicht, ob ich immun bin. Angeblich sind nur ca 30 Prozent der Deutschen nicht immun. Morgen müssen wir erst mal zum ...

von Charlie11, 8. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Stark wässriger Durchfall .. Hilfe :(

Hallöchen ihr Lieben .. ich mal wieder. Ich bin heute morgen mit Bauchschmerzen wach geworden und hatte dann total Durchfall, aber nicht wässrig. Ich war dann beim Frauenarzt, weil ich sowieso einen Termin dort hatte und hab sie dann gefragt sie meinte das es nicht schlimm ...

von Stella3105, 24. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um tipps hilfe

Hallo liebe werdende Mamis und mehrfach Mamis, könnt ihr mir vllt tipps geben was ich für die klinik tasche brauche für 3 tage aufenthalt, für mich und fürs baby? Der et ist der 07.02 wird also ein winter baby werden Auf eure antworten würde ich mich freuen ...

von sabrina1907, 36. SSW 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeeee! Ist das positiv?????

Hi ihr lieben, nachdem ich fest davon überzeugt war nicht vor nmt zu testen, überkam es mich heute Abend ganz plötzlich und ich hab einen Test gemacht. Ich bin heute bei ES+11 aber eben mit Abendurin. Ich habe Z1 Pharma benutzt, die waren bis jetzt immer zuverlässig. Beim ersten ...

von Cleo217 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE - ALKOHOL in der FrühSS

Liebe Community, ich bin am Ende mit meinen Nerven und fühle mich wirklich sehr schlecht… seit Tagen habe ich schlaflose Nächte! Ich befinde mich zur Zeit in der 6. SSW und habe leider insgesamt 3x Alkohol getrunken. 27 Tage Zyklus Länge 30.11.22: Beginn meiner letzten ...

von Mondlicht93, 6. SSW 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Schnupfen

Hallo ihr lieben. Ich habe nun seit über 2 Wochen eine komplett verstopfte Nase.. Ich machen Nasenspülungen, ich inhaliere, ja, ich nutze auch Kindernasenspray, weil ich sonst gar keine Luft bekommen würde. Heute hab ich mir in der Apotheke noch Sinusitis hevert SL ...

von Jule0110, 23. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe bei Nebenhöhlenentzündung

Hallo zusammen! Hat noch jemand eine gute Idee bei starker Nebenhöhlenentzündung? Inhalation, Sinupret, Erkältungsbalsam, Tee bzw. überhaupt viel trinken bringt nix. Hab auch schon mit Zwiebelsaft und Säckchen auf den Ohren probiert, es wird von Tag zu Tag schlimmer. ...

von Rikami82, 23. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.