Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evito am 07.10.2013, 1:09 Uhr

Bitte antworten.....Dankeee!

Hallo alle mitteiander... Hätte ne Frage...wan habt ihr positiv getestet? Gab es vielleicht auch zuerst einen negativen Test?

 
11 Antworten:

Re: Bitte antworten.....Dankeee!

Antwort von Sandrina77 am 07.10.2013, 1:57 Uhr

hallo....
ja ..bei meiner grossen habe ich 2 tage nach ausbleiben negativ getestet,dann kam immer noch nichts unbd erst eine woche drauf war er positiv,bin am nächsten tag gleich zum fa und da war ich schon 5+6..
bei der kleien war ein tag nach ausbleiben der test gleich positiv
viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte antworten.....Dankeee!

Antwort von dana2228 am 07.10.2013, 3:25 Uhr

Bei allen drei war er in Tag nach dem Ausbleiben der M. der Test positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte antworten.....Dankeee!

Antwort von Saturnchen am 07.10.2013, 7:04 Uhr

ich hatte damals bei es+11 hauchzart positiv getestet.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte antworten.....Dankeee!

Antwort von Patchwork, 29. SSW am 07.10.2013, 7:49 Uhr

Hatte nie nen falsch negativen Test. Sobald die Regel.ausblieb zeigten die Tests an, was los ist. Auch wenn ich es mir in der Hibbelzeit manchmal anders gewünscht hätte. War manchmal ungeduldig..holte Frühtests und war dann fertig als sie negativ waren und wenige Tage später die Regel eintrudelte. Man setzt sich da so unter Druck...furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte antworten.....Dankeee!

Antwort von mamarie3410, 16. SSW am 07.10.2013, 8:44 Uhr

Huhu

ich habe das 1. Mal ES+9 positiv getestet. Das war aber ein Hauch von Schatten von positiv. :-D
ES+10 sagte Clearblue "schwanger 1-2.
Negative Tests hatte ich nur; wenn ich auch nicht ss war. ▪

glg mamarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte antworten.....Dankeee!

Antwort von cherrylady_82, 9. SSW am 07.10.2013, 9:10 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft erfuhr ich von meinem Glück beim FA.hätte Unterleibsschmerzen und dachte ich hätte eine Zyste.
Jetzt beim 2.Kind habe ich an NMT getestet und er war negativ.Ich total enttäuscht.Da die Regel ausblieb habe ich dann zwei Tage später nochmal getestet und der war dann leicht positiv.hatte dann eine Woche später FA Termin und man sah die Fruchthöhle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte antworten.....Dankeee!

Antwort von -chOcO- am 07.10.2013, 10:02 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft blieb meine Periode aus, aber Tests waren negativ. Fand ich auch gut. Als dann aber weiterhin nix kam, bin ich zum FA und der sah im Ultraschall eine schöne Fruchthülle. Der Test bei ihm in der Praxis war auch negativ. Weil ich das nicht glauben wollte, machte ich in regelmäßigen Abständen Tests und die waren erst in der 8. Woche positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte antworten.....Dankeee!

Antwort von Evito am 07.10.2013, 13:10 Uhr

Danke fürs antworten. Bin jetzt 7 Tage überfällg....hab einen Test am dritten Tag wo ich überfällig war genacht der war aber negativ. Bis jetzt ist nichts in Sicht von der Mens. Hab ab und zu unterleibsziehen aber da kommt nicht. Weiss net wann ich wieder testen soll...hab vor Enttäuschungen Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte antworten.....Dankeee!

Antwort von Patchwork, 29. SSW am 07.10.2013, 13:21 Uhr

Wenn du sonst nen regelmäßigen Zyklus hast...und die Pille nicht erst gerade abgesetzt hast, muss es ja Ursachen geben und ich würde mal zum Arzt gehen. Als ich die Pille damals absetzte dauerte es aber ewig bis zum regelmäßigen Zyklus. Falls dies bei dir der Fall ist..kann es also auch normal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte antworten.....Dankeee!

Antwort von Hexilein1980 am 07.10.2013, 14:08 Uhr

Ich hab mo nachmittag negativ getestet...Regel sollte darauf fr kommen...war aber überzeugt s zu sein und hab Donnerstag mit clearblue Blue getestet...schwanger 1-2 stand dann da... Nu bin ich 9 Tage überfällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte antworten.....Dankeee!

Antwort von Evito am 07.10.2013, 14:51 Uhr

Hexilein herzlichen Glückwunsch. Hab die Pille Mai abgesetzt und immer einen 36 Tage Zyklus seitdem gehabt. Weiß jetzt nich ob ich noch hoffen kann aber ich wünsche es mir sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.