Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sushi87, 27. SSW am 31.05.2021, 14:56 Uhr

Biontech Impfung

Huhu,
Wer von euch wurde bereits in der Schwangerschaft gegen Covid geimpft?
Und wie ist es euch danach ergangen?
Vielen Dank für eure Antworten

 
10 Antworten:

Re: Biontech Impfung

Antwort von Sushi87 am 31.05.2021, 14:58 Uhr

Sollte Biontech heißen, mein Handy macht immer was es will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Biontech Impfung

Antwort von miss_spicy, 26. SSW am 31.05.2021, 19:30 Uhr

Gib mal bei der Forumssuche Covid und/oder Corona ein, gibt schon ganz viele Threads zu dem Thema, vielleicht wirst du da fündig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biontech Impfung

Antwort von Pebbie am 31.05.2021, 19:43 Uhr

Wie kommst Du darauf, das die Impfung bei Schwangeren anders sein soll ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biontech Impfung

Antwort von Katz_Lisa, 21. SSW am 31.05.2021, 19:49 Uhr

Hallo :) ich hab mich vor fast zwei Wochen impfen lassen. Hatte, bis auf eine kleine Schwellung um die Einstichstelle, keinerlei Nebenwirkungen. Seitdem war ich auch schon beim FA (fürs 2. große Organscreening) und auch dem Kleinen geht es blendend. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biontech Impfung

Antwort von Aneleh211 am 31.05.2021, 20:51 Uhr

Ich hatte nach der zweiten einen Tag Gliederschmerzen aber ohne Fieber, das war’s :) würde es immer wieder tun. Meine nicht-Schwangeren Angehörigen und Freunde haben es auch alle gut verkraftet und keiner lag länger als einen Tag flach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biontech Impfung

Antwort von Morea89, 28. SSW am 31.05.2021, 21:09 Uhr

Ich habe meine erste Impfung am Freitag bekommen. Hatte eine leichte Schwellung an der Einstichstelle und der Arm hat etwas weh getan. Leichte Kopfschmerzen hatte ich auch, aber die hab ich auch ohne Impfung öfter mal, kann also nicht sagen, ob die von der Impfung kommen ider nicht.
Heute war ich zur Vorsorge und dem Kleinen geht es super.
Die Ärztin war sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PN

Antwort von LeLuFe21 am 01.06.2021, 10:14 Uhr

Du hast eine Nachricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biontech Impfung

Antwort von Foxco, 8. SSW am 01.06.2021, 10:49 Uhr

Hallo, ich hatte meine zweite Biontech letzten Dienstag. Mittwoch dann heftig Gliederschmerzen und leicht erhöhte Temperatur, die sich aber mit Paracetamol senken ließ und am Donnerstag hab ich noch meinen Kreislauf gesucht. Am Mittwoch bin ich fast nur gelegen. Würde es trotzdem wieder machen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biontech Impfung

Antwort von Sonnenstern79, 18. SSW am 01.06.2021, 10:50 Uhr

Ich bin einmal geimpft und mir ging es sehr gut danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biontech Impfung

Antwort von 3fachMum, 26. SSW am 03.06.2021, 10:09 Uhr

Hallo,

Ich hatte vor zwei Wochen meine erste Impfung. Der Arm tat etwas weh und ich war danach müde, sonst ging es mir super. Hatte am Montag einen großen Ultraschall und auch meinem Baby geht es prima.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Covid Impfung Partner

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade wieder am Verzweifeln... meine FÄ hat mir einen Zettel für meinen Freund ausgefüllt, damit er einen Impftermine bekommt. Leider ist er total gegen die Impfung. Wir haben uns gerade zum zweiten Mal darüber gestritten, weil er der Meinung, dass ...

von Anin89, 9. SSW 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

NRW - Köln Corona Impfung Kontaktperson

Hallo, könnte mir wer helfen? Ich habe eine Bescheinigung vom Frauenarzt, das sich zwei Leute wegen meiner Schwangerschaft impfen lassen können. Jetzt war ich auf der Webseite der Kassenvereinigung und habe Anlage 1 runtergeladen, die ich Ausfüllen muss. Jetzt steht da, ...

von Mittagsgold, 9. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

Keuchhusten Impfung

Hallo liebe Mamis, Ich hatte heute einen Termin bei meiner FA und mir wurde ans Herz gelegt eine Impfung gegen Keuchhusten zu machen, da dies wichtig ist für das Baby. Ich bin ein wenig unsicher, da von meinen Freundinnen das keiner angeboten wurde in der Schwangerschaft.. Hat ...

von FrauAn, 25. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

Abtreibung wegen Corona oder Impfung

Hallo an alle, ich weiss, dass mich die meisten hier nicht verstehen werden oder sogar verurteilen werden. Aber ich habe riesige Angst vor Corona oder mich während der Schwangerschaft impfen zu lassen und damit dem Baby evtl. zu schaden ...

von Noelle-Michelle, 10. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

Covid Impfung während Schwangerschaft

Hallo :) Ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen, ob man sich schwanger gegen Covid impfen lassen sollte oder nicht. Mich würde es nur interessieren, ob es hier Schwangere gibt, die während der Schwangerschaft geimpft wurden? Falls ja, in welcher Woche wart ihr und ...

von Nena06 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Corona Impfung?

Hallo liebe Foren User! Meiner Frau ist im vierten Monat schwanger. Wir haben beide vor uns zu impfen, wissen jedoch nicht, wie es sich für meine Frau auswirken kann. Wir haben uns bisher noch nicht darüber informiert, wollen aber vollständige Aufklärung darüber, wie es mit ...

von Papa35, 16. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

Impfung für Schwangere nun offiziell empfohlen!

Hallo zusammen, die Deutsche Gesellschaft für Gynäkologie hat nun offiziell bestätigt, dass eine Covid-Impfung für Schwangere empfohlen wird. Schwangere rutschen nun in Risikogruppe 3. Fragt gerne mal bei eurem FA nach. Meine Freundin kam eben von ihrem und lässst sich nun ...

von Lockenmaedchen, 5. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Covid-Impfung... Erfahrungen ?

Hallo Ich möchte hier jetzt keine Diskussion auslösen, ob man sich in der Schwangerschaft impfen lassen soll oder nicht - ist ja jedem selbst überlassen. Mich würde nur interessieren, ob es hier werdende Mamis und ...

von pusteblume1988, 26. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

Ist hier jemand schwanger geworden nach Covid 19 Impfung?

Hallo, ist hier jemand, der sich gegen Corona hat impfen lassen und dann danach Schwanger würde? Also nicht durch die Impfung natürlich... ;-) Sondern auf natürlichem Wege. Gibt es da jemanden und könnte mir sagen wie lange man da warten muss? Paar Monate oder ...

von Mikro81 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?

Impfung Keuchhusten im 3ten trimmenon

Hallo zusammen! Ich war heute bei meiner FA zum 3.Screening. Sie hat mich angesprochen ob ich mir eine Impfung gegen Keuchhusten machen will. Sie hat erklärt warum das gut ist und so, hat aber auch gesagt, dass das zusammen mit der Impfung gehen Diphterie und Tetanus ...

von natalie_92, 30. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.