Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi.1992, 28. SSW am 31.05.2021, 14:06 Uhr

Marlboro Light 8. Monat

Hallo ihr Lieben,
Bringt es etwas im 8. Monat der Schwangerschaft noch auf Marlboro Lights umsteigen?
Lg Mimi

 
13 Antworten:

Re: Marlboro Light 8. Monat

Antwort von ElfiEmmel am 31.05.2021, 14:12 Uhr

Naja falls du in der Schwangerschaft bis jetzt geraucht hast, hast du deinem Kind bereits geschadet…
Auch in light Zigaretten steckt Nikotin. Schlecht ist es weiterhin. Aufhören wäre eine Option, um deinem Kind einen kalten Entzug zu ersparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marlboro Light 8. Monat

Antwort von KielSprotte am 31.05.2021, 14:16 Uhr

Troll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marlboro Light 8. Monat

Antwort von natalie_92, 38. SSW am 31.05.2021, 14:23 Uhr

Du bist entweder ein Troll oder total dumm.
Nikotin schadet deinem Baby von Anfang an und du hättest schon länger aufhören müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marlboro Light 8. Monat

Antwort von LauraMarie2 am 31.05.2021, 14:31 Uhr

Es ist nur dann sinnvoll, wenn du auch von Vodka auf Wein umsteigst.

Ist natürlich klar, dass es ein Troll ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marlboro Light 8. Monat

Antwort von Nevermore77, 36. SSW am 31.05.2021, 14:32 Uhr


Hoffentlich ein Troll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marlboro Light 8. Monat

Antwort von 3wildehühner am 31.05.2021, 14:37 Uhr

Ich hoffe doch sehr, dass da einfach mal wieder jemand Langeweile hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marlboro Light 8. Monat

Antwort von miss_spicy, 26. SSW am 31.05.2021, 14:48 Uhr

Igitt Marlboro?! Ich rauche ausschließlich Gauloises aber nur die Blauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marlboro Light 8. Monat

Antwort von LauraMarie2 am 31.05.2021, 14:58 Uhr

Ach, miss_spicy, die blauen Gauloises darf man nur dann rauchen, wenn man laut Ramzi-Ratespaß einen blonden Jungen mit blauen Augen bekommt. Bei weiblichen Zwillingen mit Glatze und grauen Augen wird ausdrücklich Marlboro empfohlen (Marlboro Light nur, wenn laut Skull-Theorie die Zwillinge am liebsten Vanillepudding essen werden).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marlboro Light 8. Monat

Antwort von Nevermore77, 36. SSW am 31.05.2021, 15:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marlboro Light 8. Monat

Antwort von Waha9, 42. SSW am 31.05.2021, 16:02 Uhr

Also ich hab auch 18 Jahre lang geraucht und seit dem positiven test sofort aufgehört. Das ist machbar, wenn man sein Kind liebt und alles erdenkliche für diesen zwerg machen will.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ein Raucher Baby war. Habe zwar keine Schäden davon getragen, aber sowas würde ich meinem Baby niemals antun!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marlboro Light 8. Monat

Antwort von Grinsekatze90 am 31.05.2021, 16:08 Uhr

Jetzt wird mir endlich so vieles klar
Vielen Dank für die Erklärung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marlboro Light 8. Monat

Antwort von Hanien33, 11. SSW am 31.05.2021, 16:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marlboro Light 8. Monat

Antwort von Julchen88 am 31.05.2021, 18:57 Uhr

Was verlangst du denn da? Wer soll sich so etwas Kompliziertes denn merken können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.