Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keba, 27. SSW am 28.06.2009, 22:44 Uhr

bin so hin- und hergerissen...

Ich kann dich total verstehen, mir würde es genauso gehen.....würde unseren Jannis auch unendlich vermissen.
Aber wie siehts denn bei eurem Sohn aus? Will er zu Oma und Opa? Ist er dort gerne?
Vielleicht wäre es für ihn ja auch noch mal eine schöne Abwechslung und er würde bestimmt lange davon zehren, gerade wenn das Baby da ist und man kann mit ihm noch über seinen Urlaub sprechen...
Also für unseren wäre das keine Frage, er liebt Oma und Opa über alles, wir sind da immer gleich komplett abgeschrieben, er wird bei Oma und Opa auch ein paar Tage sein wärend ich im KH bin, allerdings wohnen sie gleich um die Ecke...
Überleg es dir , aber es würde ihm bestimmt gut tun (denn so super fit wirdt Du ja bestimmt so kurz vor der geburt nicht sein, vor allem müde) und wie Du sagtest, auch Du könntest Dich nochmal richtig entspannen

LG
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.