Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PhiSa, 15. SSW am 29.06.2009, 8:15 Uhr

bin so hin- und hergerissen...

Hallo "Mandana",

meine Tochter fährt in den Kiga-Sommerferien auch eine Woche zu ihren Großeltern. Sie wohnen "nur" 400 km weit weg, aber immerhin auch nicht gleich um die Ecke.

Ja, es sind meine Eltern wo sie hinfährt, vielleicht ist es da noch was anderes für mich, als wenn es die Schwiegereltern wären.
Aber du schreibst ja auch, dass es deinem Sohn dort gut gehen wird. Und das ist doch erstmal schön zu wissen.

Meine Tochter ist jetzt 2 J.+8 Mon. und ich weiß auch, dass sie es dort gut haben wird und es ihr dort gefallen wird. Weil sie bei ihren Großeltern einfach im Mittelpunkt steht und das gefällt ihr natürlich wahnsinnig gut.
Klar habe ich auch meine Bedenken bei bestimmten Dingen, sage mir dann aber einfach, da müssen alle Beteiligten dann einfach mal durch.

An sich freue ich mich auch auf die Woche kinderfrei. Und frage mich aber gleichzeitig, was tue ich in der Zeit. Ständig daran denken was Töchterchen nun macht und ob es ihr gut geht etc. kann ich ja auch nicht. Da werde ich ja bekloppt bei...

Warum müssen es denn bei euch gleich 2 Wochen sein?

Ich kann dir raten, probiert es aus und es geht bestimmt gut!

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.