Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wutzely, 15. SSW am 28.06.2009, 23:09 Uhr

bin so hin- und hergerissen...

Ich kann mich meinen "Vorschreiberinnen" nur anschließen, wenn es für Deinen Sohn okay ist, laß ihn ziehen... Es ist ja nur eine begrenzte Zeit, die Dir auch bestimmt gut tun wird. Du sagst ja selber, das er gut bei den Großeltern aufgehoben ist und viel Spaß haben wird. Was willst Du mehr?? Du kannst ja auch vielleicht auch nochmal so kurz vor der Geburt eures 2. Kindes Zeit mit Deinem Mann allein verbringen, nach der Geburt wirds einige Zeit dauern, bis Du mit Deinem Mann wiedermal die Zweisamkeit genießen kannst... Denk mal darüber nach... Lange Spaziergänge, eine schöne Massage, tolle Gespräche, leckeres Essen in eurem Lieblingsresturant oder gar daheim.... mit dem Wissen euer´Sohn ist gut aufgehoben
Gib Dir einen Ruck, sind doch nur 14 Tage (und Telefon gibt es ja auch noch, wo man sich jeden Tag erkundigen kann, wie es dem Sohnemann geht :-) )
LG und viel Krafttanke in den 14 Tagen, mit dem Sohnemann im Herzen
Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.