Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buty01 am 28.06.2009, 13:50 Uhr

Antrag auf Elternzeit Für Arbeitgeber "Es Eilt"

HAllo zusammen,

spätestens zum Dienstag muss ich meinem Arbeitgeber den Antrag auf Elternzeit vorlegen....

die Situation ist folgende... mein Sohnemann ist am 24.06.2009 geboren... und ich werde 18 Monate daheim bleiben....

könnt ihr mir schreiben wie ihr eure Anträge formuliert habt...

danke
eure BUTY01
TSCHAU )))

 
2 Antworten:

Re: Antrag auf Elternzeit Für Arbeitgeber "Es Eilt"

Antwort von jessi1738, 31. SSW am 28.06.2009, 16:15 Uhr

du brauchst keinen "antrag"
du musst es ihm nur "mitteilen" am besten halt schriftlich...

z.b. sehr geehrter "chef"
nach der geburt meines sohnes "name" am 24.6.09 nehme ich 18 monate elternzeit...

du kannst ja evtl. noch dazu schreiben wann dein erster arbeitstag ist oder so...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antrag auf Elternzeit Für Arbeitgeber "Es Eilt"

Antwort von Lala2006, 28. SSW am 28.06.2009, 18:08 Uhr

Hi
Ich habe meinen damals im I-Net ausgedruckt, da gibt es so Vordrucke. Hab mir das dann vom AG unterschreiben lassen das es ok ist damit ich auch was in der Hand habe.

Mußt mal suchen weiß leider die Seite nicht mehr.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.