Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von griefchen, 26. SSW am 29.06.2009, 9:01 Uhr

bin so hin- und hergerissen...

also: ich würde, wenn es mein Sohn wäre, ihn fahren lassen.

Meine Eltern wohnen selber über 550km entfernt von mir, und wir machen es so, daß die Kids ab & an zu ihnen für 10- 14 Tage auf Oma und Opa-Urlaub fahren. Ok, momentan nur der Große (3 Jahre) aber bei ihm haben wir es schon mit 18 Mon. das erste Mal gemacht, und es hat supi funktioniert.

Im Oktober ist der "Kleine" dann 20 Mon und geht auch das erste Mal auf Urlaub, allerdings mit dem großem Bruder im Schlepptau....und ich geh ins KH und entbinde das kleine Shwesterchen...


Also: nimm das Super-Angebot deiner Schwiegereltern an und mach dir 2 schöne Wochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.