Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 28.06.2009, 14:59 Uhr

Sucht noch wer ein Babyzimmer?

Habe gerade eines bei Ebay drin, steht momentan bei 30 Euro also ein wahres Schnäppchen, schaut doch mal unter Gianna-Ben
LG Tanja

 
6 Antworten:

ich verweise...

Antwort von Pupazzetta, 35. SSW am 28.06.2009, 15:42 Uhr

...freundlich auf das neue Suche...Biete-Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verweise...

Antwort von Rundermond, 40. SSW am 28.06.2009, 15:44 Uhr

ich wink auch nochmal in die Richtung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß, aber...

Antwort von MattiNr3 am 28.06.2009, 17:42 Uhr

...vielleicht gibt es hier jemand der eines sucht und sich nicht im anderen Forum rumtreibt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, aber...

Antwort von püppi09, 36. SSW am 28.06.2009, 18:32 Uhr

Aber wer wirklich sucht, treibt sich bestimmt im Suche... biete Forum rum. Außerdem bietest du dein Babyzimmer hier schon zum 3. oder 4. Mal an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, aber...

Antwort von Pupazzetta, 35. SSW am 28.06.2009, 18:58 Uhr

und dafür haben sie ja jetzt das neue forum gemacht...damit das SWN frei von "Suche-Biete" bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, aber DAFÜR habt ihr das SUCHE/BIETE-Forum

Antwort von hormoni am 28.06.2009, 19:38 Uhr

Hey Matti!

Vor kurzer Zeit haben einige sich zusammengeschlossen - in Absprache mit dem Sparforum - um bei der Redaktion um ein Suche/Biete-Forum zu bitten. Das SWN-Forum, diverse Monatsforen UND das RUB wurden täglich mehrmals vollgespamt und DAS war nicht mehr lustig. Im Sparforum war man auch sehr begeistert von der Idee. Nun gibts 3 Foren für EUCH um zu verkaufen: Flohmark, Das Liebe Geld und Suche/Biete.

Wenn jemand was sucht, wird er in den speziellen Foren gucken.

Man könnte diese Art der Postings hier zwar überlesen, aber wenn es täglich mehr Verkaufspostings sind, als normale Postings geht auf die Dauer die Qualität des Forum verloren.

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.