Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lesekultur, 36. SSW am 28.06.2009, 23:01 Uhr

bin so hin- und hergerissen...

Ich würde ebenfalls, den kleinen Mann den Großeltern überlassen.
Es wären nur zwei Wochen, und diese vergehen sehr schnell.

Zudem wird es dir selber gut tun, so kurz vor der Geburt Zeit für dich zu haben und einiges vorbereiten zu können. Auf der anderen Seite, würdest du den Großeltern eine große Freude bereiten, mit dem Kleinen zwei Wochen zu verleben. Gerade, weil diese eben 700 Kilometer entfernt leben.

Ich denke, dass es deinem Sohn ebenfalls gut tun wird, Zeit mit den Großeltern zu verbringen und diese noch einmal ganz alleine für sich zu haben. Schließlich kommt bald das Geschwisterchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.