Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe2020, 17. SSW am 19.06.2021, 21:40 Uhr

Bin ich zu dick...

Abend,
Ich bin in der 17ten Woche.
Habe schon 15 Kilo zugenommen.
Mir geht es nicht so super , da es echt anstrengend ist das Gewicht zu tragen.
Meinem Freund gefällt es auch garnicht seitdem ich zugenommen habe läuft auch nichts mehr bei uns...
Ich bin seit paar Tagen beleidigt,weil wir beim Arzt waren und ich mich dort gewogen habe und 75kilo wiege. Habe es ihm gesagt und er starrte mich nur komisch an und meinte sich zu äußern.... " ich fürde bestimmt 90wiegen ende der schwangerschaft ... ich befürchte er weiss nicht warum ich seit tagen so bin ...er spielt einfach mit und ignoriert mich auch!
Ich finde es voll schlimm, weil er weiss das ich eig immer eine perfekte Figur hatte und ihm das sogar zu dünn war... obwohl ich genauso esse wie zuvor. Doch mein Stoffwechsel ist anscheinend wieder normal in der schwnagerschaft weshalb ich zunehmen und voher nie. Ich möchte meine brüsten machen nachdem ich gestillt habe,da ich eine kleine brust habe ... was sich jetzt aber auch geändert hat ... und mein freund hat auch dazu danach ein Kommentar abgelasen " größer als jetzt willst du sie nicht machen oder?" Voher hat er gesagt ihm würde es auch eher gefallen wenn ich sie mache ....ich verstehe meine welt einfach nicht mehr reagiere ich über ???
Meine Freundin ist der Meinung ich reagiere total über.... was ich aber nicht empfinde oder sind es die homone ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.