Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Astarte  am 19.06.2021, 16:42 Uhr

Schwanger??

Sorry liebe Leute wegen meines Doppelposts (habe auch im Forum der März-Mamis gepostet, aber da antwortet keiner…)! Ich bin etwas aufgeregt und meine Mutter meinte über WhatsApp nur, sie sähe nur eine Linie…

Sagt mir bitte, dass ich nicht spinne…

Ich bin PU/ES +12 TF +9 und meine Auslösespritze (Ovitrelle) war 36 Stunden vor meiner Punktion, die muss eigentlich längst raus sein… bin ich schwanger???
Ist ein Facelle-Frühtest. Hätte laut App bei einem relativ regelmäßigen Zyklus von ca. 28 Tagen am Dienstag (in 3 Tagen) meinen roten Fluch…

Danke…

 
33 Antworten:

Re: Schwanger??

Antwort von Astarte am 19.06.2021, 16:44 Uhr

Achja, das Bild fehlt…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von MagicRose am 19.06.2021, 18:22 Uhr

Ich sehe eine zweite gaaaanz schwache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Sternchen1983, 13. SSW am 19.06.2021, 18:34 Uhr

Hi.
Ich sehe auch eine 2 Linie.
Teste in 2 Tagen nochmal, ich denke, da sollte es dann auch deine Mutter erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Astarte am 19.06.2021, 18:38 Uhr

Dankeschön, ihr 2!
Ich warte einfach mal meinen Bluttest ab, der ist am Donnerstag…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von KimiBlabla am 19.06.2021, 18:44 Uhr

Ich finde man sieht die 2. Linie klar und deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Astarte am 19.06.2021, 18:56 Uhr

Dankeschön! Aus meiner Perspektive ist das auch so, aber ich hatte auch mein Lebtag noch keinen kräftigeren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Astarte am 19.06.2021, 19:08 Uhr

Daaaanke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Anette1 am 19.06.2021, 19:12 Uhr

Ich sehe die zweite Linie ganz deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von MamaFrie am 19.06.2021, 19:20 Uhr

Eindeutig schwanger. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Zauberfee1985 am 19.06.2021, 19:21 Uhr

Ich sehe die 2. Linie auch. Alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Astarte am 19.06.2021, 20:02 Uhr

Danke dir! Ich freu mich so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Astarte am 19.06.2021, 20:02 Uhr

Dankeschön, Anette!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Astarte am 19.06.2021, 20:04 Uhr

Danke dir! Ich hoffe, jetzt ist auch wirklich alles in Ordnung (intakte Schwangerschaft, bald schlagende/s Herzchen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von PrettyInPink, 17. SSW am 19.06.2021, 20:47 Uhr

Die Linie ist definitiv gut zu sehen. Ich drücke die Daumen und sage mal ganz leise und vorsichtig Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von HHKatha, 40. SSW am 19.06.2021, 21:44 Uhr

Astarte,
Das sieht doch definitiv nach schwanger aus, herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche alles Gute für die nächsten Monate Schön, dass es nun bei euch klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Hexe2020, 17. SSW am 19.06.2021, 21:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich sehe sie auch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Lexxy1708 am 19.06.2021, 22:08 Uhr

Bei meinem ersten war die Linie auch so schwach und jetzt tobt er hier rum.
Also da sind zwei Linien deutlich zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von natalie_92, 40. SSW am 19.06.2021, 23:05 Uhr

Die zweite Linie ist mehr als deutlich zu sehen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Astarte am 20.06.2021, 9:10 Uhr

Danke dir! Ich hoffe auch, dass alles ok ist, habe ein Ziehen und Pieksen links vom Bauchnabel, das kannte ich vorher nicht…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Astarte am 20.06.2021, 9:12 Uhr

Dankeschön, ich dreh hier noch am Rad…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Astarte am 20.06.2021, 9:18 Uhr

Dankeschön, Katha, es kann nun natürlich noch alles mögliche sein…biochemisch, Eileiterschwangerschaft… außerdem hoffe ich, dass tatsächlich die Auslösespritze für den ES raus ist (Ovitrelle), aber das MUSS raus sein, denn gestern war die auch schon 14 Tage her. Maximal ist die bei einigen noch 11/12 Tage als hcg-Wert drin. Morgen früh mach ich nochmal einen Test, dann müsste der Strich fetter werden.

Aber ich freu mich schon als könnte jetzt nix mehr schief gehen! Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Astarte am 20.06.2021, 9:19 Uhr

Danke dir! Das macht Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Astarte am 20.06.2021, 9:21 Uhr

Dankeschön!
Du bist ja sogar schon in der 40. Woche…dann dir natürlich auch alles Gute für die Geburt und das gegenseitige Kennenlernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Astarte am 21.06.2021, 6:09 Uhr

Guten Morgen, liebe Leute,
ich glaube, jetzt brauche ich für den Bluttest nicht mehr zweifeln, der hcg-Wert hat sich wohl in 1,5 Tagen ungefähr verdoppelt… (s. Bild, oberer Frühtest heute Morgen, unterer vor 2 Tagen nachmittags)

Ich bin selig! Danke fürs Mut zu sprechen euch allen! Jetzt darf nur nichts mehr auf Eileiterschwangerschaft hinweisen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Astarte am 21.06.2021, 6:10 Uhr

Er hat wieder das Foto nicht angehängt…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von majalino am 21.06.2021, 19:33 Uhr

Oh wow, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von AleaAlea am 21.06.2021, 20:39 Uhr

Huhu :) hatte am 6.6 mit Ovitrelle ausgelöst .. und anhand von Tests die immer schwächer wurden wusste ich wann die "Spritze"raus war:) Es war keine Woche :)
Habe Freitag bereits positiv getestet und heute war der Bt.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Astarte am 22.06.2021, 6:15 Uhr

Oh wow, Alea! Herzlichen Glückwunsch! Weißt du schon vom Labor wie hoch dein hcg-Wert ist? Ich bin ja erst Donnerstag dran…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Astarte am 22.06.2021, 6:29 Uhr

Dankeschön liebe majalino!
Leider habe ich heute seit 5.00 Uhr morgens relativ eindeutige Anzeichen für meine bevorstehende Menstruation (bin wach geworden vom Ziehen bis in die Waden rein, leichte bis mittlere Krämpfe im Bauch, in den Leisten zwickt es leicht, Eierstöcke pieksen) und heute bin ZT 28, also so plus/minus 1-2 Tage genau zu meinem Menstruationstermin. Vielleicht sind die Anzeichen etwas schwächer als normalerweise -und ich weiß auch, dass man trotzdem bluten kann- auch wenn der Embryo noch da ist, aber mir wäre es lieber, mein Körper stößt jetzt sicherheitshalber gar nichts ab! Ich war gerade so glücklich, dass ich zu Donnerstag nicht mehr zittern muss und jetzt will ich es nicht noch vor dem offiziellen Beweis in der KiWuKli, dass es geklappt hat, verlieren. Hoffentlich hält es sich jetzt gut fest!
Drück mir bitte die Daumen…

Ich wünsche allen anderen auch alles Gute für eine bald eintretende oder schon bestehende Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von HHKatha am 22.06.2021, 13:44 Uhr

Also ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Astarte am 22.06.2021, 14:07 Uhr

Dankeschön Katha, ich mach mir jetzt doch zwischendurch Sorgen, dass ich doch noch meine Tage kriege und die den/die Zwerg/e einfach wegspült. Aber heute wäre bei mir Stichtag und trotz Ziehen und Krämpfen heute morgen ist zum Glück noch nichts passiert. Mein Mann meinte auch nur stumpf: Daran musst du dich gewöhnen, die nächsten 9 Monate wirst du dir wohl immer wieder Sorgen machen, wenn es gut läuft.
Ich schätze doch mal, dass es irgendwann besser wird? Machst du dir bei jedem Zwicken noch Sorgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von HHKatha, 40. SSW am 22.06.2021, 18:41 Uhr

Ich mach mir derzeit höchstens Sorgen, dass die Geburtswehen niemals einsetzen werden…

Ich hab meinen Körper auch immer ganz genau beobachtet. Das Ding ist bloß, dass jedes Gefühl immer alles mögliche bedeuten kann. Mutterbänder, Blähungen, was weiß ich nicht. In der ersten Schwangerschaft hatte ich sogar Blutungen in der 6./7. Woche, Kind 1 ist bald 2…

Im Prinzip hilft nur Vertrauen in deinen Körper und die Sturheit dieses kleinen Bauchzwerges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Astarte am 23.06.2021, 6:20 Uhr

Ach, Katha! Das wird schon, wenn das kleine Lümmelchen sich ausgebacken fühlt und es dem Zwerg zu eng in deiner Bauchwohnung wird!

Ich habe heute morgen sicherheitshalber NOCH einen Test gemacht (ich glaub, ich bin süchtig…) und es sieht für mich so aus als wäre der Strich noch schneller erschienen und nochmal dunkler (und die alten Testergebnisse bleichen so krass aus!).
Gestern war schon NMT und wenn heute und morgen keine Schmierblutung mehr kommt, dann bin ich echt gut zufrieden und hoffe, dass sich wenigstens einer der beiden Zeller tüchtig festgebissen hat („Nur nicht im EL, mein Schatz!“) und ordentlich wächst.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Kind bald lockerleicht zur Welt flutscht!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Probleme nach der Schwangerschaft

Hallo liebe Freunde Unswar habe ich nach der Schwangerschaft einen Jucken im Gesicht bekommen ohne Ausschlag nichts nur ein Jucken wer hatte auch sowas gehabt nach der Schwangerschaft? zu dem habe ich kleine knoten an beiden Seiten auf der Brust und eine Seite schmerzt sehr ...

von Sibel.cc 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo zusammen ich habe eine frage und zwar ich bin in der 6ssw Und habe gestern Abend Spaghetti Bolognese gemacht uns habe sehr viel davon gemacht, Jetzt ist meine frage darf ich heute es noch mal warm machen also mir so viel auf den l Teller machen so viel ich schaffe und ...

von JJMaus, 6. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo zusammen Ich mache mir Sorgen und Gedanken, Es geht darum, Die letzte Nacht hatte ich zwar kein sex mit meinem Mann aber Orgasmus, also gegen seitig befriedigt weil ich angst hatte es könnte was beim Sex passieren, Nun heut morgen verspürte ich ein komisches ...

von JJMaus, 6. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Religionsfrage in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Habt ihr Erfahrungen mit unterschiedlichen Religionen bei den beiden Elternteilen? Zwar sind beide Elternteile nicht besonders religiös, möchten dem Kind aber in der Zukunft etwas von der jeweiligen Religion beibringen. Wie habt ihr oder eure Bekannten ...

von LauraMarie2 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nasenprobleme Schwangerschaft

Huhu , seit einiger Zeit klinge ich ziemlich nasal, so als wäre ich verschnupft. Ich hab aber keine verstopfte Nase oder irgendwelche Erkältungssymptome. Manchmal würde ich gerne mehr Luft bekommen wollen. Ich nehme ...

von Kinderüberraschung, 25. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo ich war am Dienstag beim FA und habe erfahren das ich in der 5+6 schwanger bin aber man hat kaum was gesehen und ich hatte auch erst Anzeichen aber irgendwie sind sie wieder weg ist das normal ? Ich habe schon 2 tot Geburten seit dem habe ich Angst kann das sein daß das ...

von Jenny3, 6. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Pestizide

ich stelle diese Frage für eine Freundin: Sie ist in der 6. SSW. Sie war vor ein paar Tagen bei ihren Eltern zu Besuch. Diese wiederum haben am Tag zuvor den kompletten Garten/Wohnung mit Pestiziden besprüht, um sich vor Ungeziefer zu schützen. Jetzt hat meine Freundin ...

von alexistda1, 6. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich schwanger sein?

Hallo, ich habe meine Pille 14 Tage eingenommen, jedoch habe ich die letzten Tagen die Pille immer zu spät genommen und habe meine Periode eine Woche früher bekommen. Nachdem die Blutung aufgehört hat, hab ich die neue Packung angefangen (genau 7 Tage danach, also am 8.Tag). 7 ...

von Prinzessin 230 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht

Schönen Sonntag an alle, ich habe mal so ein Anliegen und zwar ich bin jetzt seit 16 Tagen überfällig und habe vor 2 Tagen einen schwangerschafts Test gemacht der war positiv darauf hin bin ich zum FA gegangen und sie meinte das sie keine fruchthölle und kein dottersack sehen ...

von Sammy06 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Geschenkidee für eine Schwangere

Hallo ihr Lieben, ich möchte vorerst die Situation schildern. In unsere Verwandtschaft gibt es ein Paar (die Cousine meines Mannes und ihr Freund), welches in einer schwierigen finanziellen Situation ist. Momentan ist sie wieder schwanger und hat eine kleine mentale ...

von Anette1 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.