Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Torija am 20.06.2021, 17:24 Uhr

Bin ich zu dick...

Hallo! Also im Laufe der Schwangerschaft nimmt natürlich jede Frau zu, die eine mehr, die andere weniger. Das du jetzt schon 15 KG drauf hast und es evtl. zu viel des Guten ist, solltest du mit deiner FA besprechen. Ich hab tatsächlich schon bei einer Bekannten mitbekommen, dass sie laut Arzt nicht mehr zu nehmen dürfte. Daher, wenn es dich sehr belastet, frage doch einfach mal nach, ob es im Rahmen ist (bei deiner Körpergröße und Gewicht). Ausserdem ist ja nicht alles "Fett", sondern eben Plazenta, Baby etc. und evtl. hast du schon Wasserablagerungen.
Was deinen Freund betrifft, sprich es einfach offen an, was dich bedrückt. Das seine Aussage dich verletzt hat, obwohl er womöglich nichts böses sich dabei gedacht hat, außer er hätte es verachtend gesagt, dann muss man sich natürlich Fragen, ob das der richtige Mann fürs Leben ist. Man bleibt nämlich nicht sein lebenlang jung, schlank etc. und wenn das Kind erstmal da ist, da werden noch die Augenringe womöglich das Gesicht "schmücken". Aber auch das geht vorbei und man sollte wissen für wen man das gerade alles macht Dafür lohnt es sich
Ach und bzgl. Brustvergrosserung, wenn dann solltest du das für dich machen, nicht für deinen Freund. Wobei, wenn es dir so wichtig ist, dass es dir jetzt während der SS keine Ruhe gibt, solltest du auch da ihn doch ganz offen fragen können, was ihm nun mehr gefällt, da es jetzt einen Vergleich gibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.