Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy, 29. SSW am 19.06.2021, 23:45 Uhr

Bin ich zu dick...

Also manche Kommentare hier kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Vor allem wenn so getan wird, als ob man nur Fett in der Schwangerschaft zu nimmt. Schon alleine das Baby plus Fruchtwasser plus die 2 Liter extra Blut und dann noch Wassereinlagerungen, das können schon schnell 10 Kilo und mehr sein. Ok, die TE hat schon relativ viel zugenommen aber so what, eine Schwangerschaft ist ein Ausnahmezustand, eine Reise, ein Abenteuer. Wieso müssen sogar bei so einem komplexen Vorgang wieder alle genau ins Schema F fallen? Jeder Körper ist anders, die Ernährung der TE klingt jetzt auch nicht nach hemmungsloser Völlerei.

Ich finde den Freund übrigens kindisch, empathielos und oberflächlich. Seine Freundin ist schwanger, ok sie gefällt ihm nicht mehr so gut, das kann man aber auch mal stilvoll und elegant überspielen und man muss es weder aussprechen noch sich anmerken lassen, ganz einfach aus Liebe. Das ist ja auch erstmal temporär, wenn ich Mann bin und meine Frau bringt unser Kind zur Welt muss ich damit rechnen, dass das nun mal nicht spurlos passiert, das weiß man als Erwachsener, außer man ist geistig noch 12 und glaubt der Klapperstorch bringt die Babies.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.