Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hihallo am 31.08.2023, 21:21 Uhr

Bin ich trotz Periode schwanger?

Hallo:)

Ich habe einen Früh-Test gemacht, der negativ ausfiel. Online habe ich gelesen, dass die Früh-Tests negativ ausfallen können, weil der hCG-Wert zu hoch ist und die Früh-Tests sensibler seien (Ich wäre jetzt in der 8. Ssw, falls schwanger). Irgendwie leuchtet mir das nicht ganz ein, glaubst du, dass das stimmt? :)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft überhaupt schon bemerkbar? 14 Tage Periode?

Hey Ich weiß eine „blöde“ Frage aber mich würden eure Einschätzungen interessieren. Evtl. Triggerwarnung wegen Erklärung der Monatsblutung. Am 15.07. / 16.07. begann meine Periode. Diese dauerte komischerweise ca ...

von Julia3309 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz periode?

Hallo. Ich hatte im April ungeschützten gsv ausheralb meines eisprungs und danach ganz normal meine periode bekommen. Die ging diesmal sogar eine ganze Woche und war auch normal stark. Seit anfang Mai habe ich einen freund der eine vasektomie vor 2 Jahren hatte. Wir waren ...

von FrauTuedl 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Nach ausbleibender Periode im vorherigen Zyklus trotzdem frisch schwanger?

Guten Abend ihr Lieben, ich bin etwas ängstlich. Meine Periode hatte ich das letzte mal über Silvester also vor ca. 1,5 Monaten nach dem Absetzen der Pille im November. Danach blieb sie aus und da die SST ist immer negativ waren, habe ich auch mal einen Sekt mit meinen Mädels ...

von Ellimay1207, 3. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest - gleich danach Periode bekommen

Hallo, ich bin neu hier und hoffe wirklich das ich hier Antworten bekomme. Ich bin 17 Jahre alt und möchte unbedingt schwanger werden. Ich hab das auch schon mit meinem Freund (19) besprochen und er will es auch. Aber wir probieren es schon seit 3 Monaten und es klappt ...

von xmelina24x 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Ultraschallbild passt nicht zu 1. Periodentag

Hallo zusammen, mein Partner u ich haben es seit über 2 Jahren probiert. Nun waren wir im Urlaub und danach tada ist die Periode ausgeblieben (letzte 24.08./Zkyluslänge 27) und der Test war positiv. Ich bin zum Frauenarzt - dieser hat beim Ultraschall einen Punkt gesehen - ...

von Mirjam_10, 5. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periodenartige oder leichte Blutung und trotzdem schwanger

Wer von euch hatte trotz der eingetretenen schwangerschaft eine starke oder leichte Blutung und war trotzdem schon schwanger.?nicht weil ich denke dass das bei mir der Fall ist sondern weil meine eigene Mutter heute meinte sie habe 3!!!!Monate lang genau zur Mestruationszeit ...

von Himbeernmama 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Periodenähnlichen Schmerzen bei Schwangerschaft

Hallo zusammen, entschuldigt dass ich hier in das Bereits-Schwanger-Forum schreibe...wie war das bei Euch kurz vor NMT? Hattet ihr die gleichen Unterleibschmerzen kurz vor NMT obwohl ihr schwanger seid? Ich mache mir wenig Hoffnung, da ich Es +12-14 bin und meine Ovus total ...

von Mamichen 2016 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest trotz Periode ?

Hey meine Lieben , Ich habe gestern Nachmittag positiv getestet,da ich es nicht glauben konnte und ich dachte das der Test eventuell falsch anzeigt hab ich direkt nochmal einen gemacht und nach Sekunden kam schon das positive Ergebniss. Ich bin trotzdem sehr verwirrt .ich ...

von Sunflower5592 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

2 positive Schwangerschaftstest und trotzdem Periode

Hallo Leute, ich habe am Freitag (11.03) 2 Tests gemacht die positiv gefallen sind (1-2+). Heute plötzlich hatte heute ( 14.03 um 10:30) ich starke Unterleibschmerzen und rennte schnell zur Toilette und sah Blut. Vor lauter Schreck hab ich erst mal meine Arbeit abgesagt und ...

von xbr.i 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger obwohl 2 mal Periode?

Hallo zusammen, Beruflich bedingt haben meine Frau und ich sehr selten GV. Wir hatten das letze Mal Anfang Juni was. Ende August wollte sie unbedingt einen Schwangerschaftstest machen. Sie hatte vorher also Juni und Juli ganz normal ihre Periode. Ich empfinde das als seltsam. ...

von jolma 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.