Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MilaLuna777 am 29.08.2023, 19:33 Uhr

Schwanger ohne Blutung?

Hallo zusammen, ich war bereits 3 mal schwanger jedes Mal eine FG(sehr frühe) ich hoffe dass es vielleicht wieder geklappt hat, gerade mal es+8/7.

Nur hatte ich bis her noch nie eine einnimmstungs Blutung. Und vielleicht ist das ein schlechtes Zeichen. Vielleicht hätte ich da schon erkennen müssen das es eine fg wird..

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, hattet ihr bei allen Schwangerschaften eine leichte Blutung? Oder hattet ihr vielleicht auch keine aber trotzdem eine schöne Schwangerschaft? Danke für eure Hilfe

 
7 Antworten:

Re: Schwanger ohne Blutung?

Antwort von misses-cat am 29.08.2023, 20:05 Uhr

Bin zum 9 mal schwanger, 7 Kinder habe ich eine Fehlgeburt.
Ich hatte noch nie eine einnistblutung
Es tut mir leid was dir widerfahren ist, aber keine einnistblutung zu haben ist kein Zeichen dafür das die Schwangerschaft nicht intakt ist
Aber bei 3 Fehlgeburten wird dein Frauenarzt ja weitere Untersuchungen veranlasst haben?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ohne Blutung?

Antwort von JasminZimtstern am 29.08.2023, 20:08 Uhr

Ich hatte auch keine Einnistungsblutung. Ich hatte nicht mal Symptome bis zur 7. Schwangerschaftswoche. Ich finde es immer so krass, wenn andere das gleich merken, dass sie schwanger sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ohne Blutung?

Antwort von emily1992 am 29.08.2023, 20:09 Uhr

Ich war zweimal schwanger und hatte bei beiden meinen Schwangerschaften (Einnistungs)blutung. Bei dem ersten hatte ich sogar starke Blutung, bei dem zweiten nur Schmierblutung. Habe zwei gesunde Kinder.
Ich denke aber nicht, dass eine Einnistungsblutung beeinflussen kann, wie die SS ausgeht, Es gibt sicherlich keine Zusammenhang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ohne Blutung?

Antwort von Mamamal4 am 29.08.2023, 21:08 Uhr

Diese Blutung tritt ja nur ein wenn sich der Embryo anhaftet,und dabei kleine Blutgefäße verletzt werden,oft ist das aber gar nicht der Fall,oder es ist so wenig dass man es gar nicht merkt

Ich war 5 mal schwanger,habe 4 gesunde Kinder und hatte das nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ohne Blutung?

Antwort von Waha9, 27. SSW am 29.08.2023, 22:27 Uhr

Ich hatte keine bei beiden schwangerschaften. Sowas hat nix mit einer intakten oder nicht intakten SS zu tun. Die einen bekommen es, die anderen nicht. Die einen kämpfen mit Übelkeit, die anderen nicht... Jeder Körper ist anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ohne Blutung?

Antwort von Cuci am 30.08.2023, 3:12 Uhr

Ich war 3 mal schwanger. Habe 3 Kinder. Und nur 1x hatte ich eine Einnistungsblutung. Ich sehe da keinen Zusammenhang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ohne Blutung?

Antwort von Cika am 30.08.2023, 6:41 Uhr

Es gibt keinen Zusammenhang . Ich habe 7 Kinder . Jetzt beim 8. hatte ich das erste mal eine leichte Blutung.. War dann wohl eine Blutung zum Eisprung der sich verspätet hat (Zyklustag 22 )
Dachte es wäre ne vorzeitige Regel. Hab deshalb nicht verhütet und Zack … schwanger .
Mein Arzt meinte , das war dann wohl die Einnistungsblutung.

Ein Baby nistet sich aber auch ohne Blutung ein . Wenn es zur FG kommt , hat das andere Ursachen .

Drück dir die Daumen , dass dein Kleines bei dir bleibt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leichte Blutungen nach Kadefungin Schwangerschaft

Hallo zusammen, hat hier jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen und kann mich beruhigen… Ich bin mittlerweile in der 28ssw und habe nun Kadefungin verschrieben bekommen, das nehme ich jetzt seit 4 Tagen und heute hatte ich ganz ganz leichte Blutungen, mein Ausfluss war leicht ...

von Mini7497, 28. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz blutung?

Hallo ich habe die letzten 3 Tage ss. tests durchgeführt welche alle positiv waren, Natürlich habe ich mich gefreut doch allerdings bin ich jetzt aufgewacht wegen Blutungen.... Habe mich trotzdem mit dem Morgen Urin getestet er zeigte auch Positiv an.... Aber wie gesagt ich ...

von Jaka4 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Blutung

Hallo, Ich hatte vor vor 3 Wochen etwas mit einem Mann der nicht in mich eingedrungen ist, aber an meine scheide gestoßen ist. Sein penis war danach nass er sagt es war von mir er wäre nicht gekommen. Ich denke an Lusttropfen... Ich hab 5 Tage danach meine Tage bekommen, ...

von Murmel-Anton 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung Schwanger

Hay nochmals, ich bins wieder. Ich hab das Gefühl ich kann und will nicht mehr. Ich bin mit meinem Gefühle durcheinander. Ich will positiv bleiben aber ich kann das nicht, ich hasse es jetzt in meiner Unterwäsche zu schauen. Ich schaue darauf und tadaaa wieder Schmierblutungen. ...

von Eleynia, 5. SSW 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 6. SSW Blutungen

Hey ich bin heute in der 6. SSW (5+1) hatte vorgestern blutungen gestern nur bräunliche schmierblutungen und heute beim aufwachen dann wieder eine blutung. Ich war bei 4+6 beim fa und sie hat eine kleine fruchthöhle gesehen und mir progesteron aufgeschrieben was ich vor dem ...

von Chocu55, 6. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Blutung ?

Hallo meine Lieben ,da ich gewisse Symptome hatte ,habe ich 3tage vor ausbleiben einen Test gemacht ,der war ganz leicht positiv (kaum zu sehen ) .Dann setzte pünktlich am Tag meiner periodenvorhersage eine leichte Schmier Blutung ein und war dann wieder verschwunden .am ...

von Rabbit88 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

4te woche schwanger und Blutung

Guten Abend, unzwar habe ich gestern am 3.11.22 fahren das icj in der 4ten Woche schwanger sei. Ich habe pco syndrom und eine insulinresistenz...nun hatte ich heute morgen 4.11.22 nach dem aufstehen schmierblutung, darauf hin rief ich beim Frauenarzt an und der sagt das es sein ...

von Lenamaus1810, 4. SSW 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft aber Blutungen ?

Hallo ihr süßen :) Ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, natürlich weiß ich ihr seid keine Ärzte. Ich war seit ca. 12 Tagen überfällig und habe dann mal 3 Schwangerschaftstest gemacht. Meine letzte Monatsblutung war am 23.08. Ich habe Anfang April ...

von Jenni2 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger SSW6 aber Blutungen seit Sonntag

Guten Tag ihr Lieben, Ich hätte am 21.08.2022 meine Periode bekommen müssen, da dies nicht der Fall war machte ich am 22.08. einen Test und er war positiv (Woche 1-2) somit Woche 3-4 schwanger. Mein Arzt ist im Urlaub, seine Vertretung meinte ich soll noch ein paar Wochen ...

von Katha0711, 6. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Periodenartige oder leichte Blutung und trotzdem schwanger

Wer von euch hatte trotz der eingetretenen schwangerschaft eine starke oder leichte Blutung und war trotzdem schon schwanger.?nicht weil ich denke dass das bei mir der Fall ist sondern weil meine eigene Mutter heute meinte sie habe 3!!!!Monate lang genau zur Mestruationszeit ...

von Himbeernmama 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.