Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicur96 am 21.05.2018, 13:49 Uhr

Bin ich schwanger oder irrt sich die Ärztin?

Hi. Bei mir damals hieß es auch man müsste ja was sehen können ich wäre ja schon in der 7. Ssw. Hab mir aber noch ne zweite Meinung im Krankenhaus geholt. Am Ende hat sich heraus gestellt dass ich erst in der 5 ssw Woche war (mein Zyklus hätte sich verschoben) und im Woche 6 hatte man das Herzchen schlagen sehen. Ich muss noch sagen dass man mich 3x mal auf Verdacht einer eileiterschwangerschaft operieren wollte, das hätte ich aber nicht zugelassen. Unser Sohn kam dann mit stolzen 4 Kilo und 56 cm zur Welt. Ärzte können sich also irren ich würde mir da ein paar mehr Meinungen holen.

Wünsche dir noch alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pap3d und schwanger, Ärztin ist nicht begeistert

Morgen, bin neu hier, war aber vor Jahren schonmal angemeldet. Finde nur meine Login Daten nicht mehr...wenn es die überhaupt noch gibt.^^ Seit knapp 1 Jahr habe ich ein Pap3D. Meine Ärztin verunsichert mich immer total. Sie wollte das weg schneiden lassen, was ich aber ...

von yamily 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ärztin, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Von der Ärztin wegen später Schwangerschaft verunsichert

Guten Morgen zusammen, wir haben uns nach reiflicher Überlegung für ein Kind entschieden, obwohl ich schon 41 bin wenn mein Kind auf die Welt kommen soll. Ich bin auch direkt nach einem Versuch schwanger geworden, was für mich ein Zeichen der Natur ist, dass mein Körper noch ...

von Maxi4 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ärztin, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.