MartaN
Hallo, ich bin ca. in der 7 SSW, hatte schon immer Magenprobleme, es ist aber in der letzten Woche schlimmer geworden... Nun muss ich am Montag Auf eine Dienstreise und mich erwarten eine sehr lange Autofahrt. Da mir auch vor der Schwangerschaft im Auto oft schlecht war, hab ich jetzt Angst, dass die Fahrt sehr unangenehm sein wird... Deswegen die Frage: was hilft gegen die Übelkeit? Kennt ihr Medikamente, die man in der Schwangerschaft nehmen darf? Danke im Voraus!
Die Helferin bei meinem Gynäkologen meinte letzte Woche zu mir, dass man an einer Zitrone lecken soll. Das helfe gegen Übelkeit. Ingwer soll auch helfen. Ich habe beides jedoch noch nicht probiert, da ich mit Übelkeit nicht zu kämpfen habe.
Hallo, ich hatte auch das Problem mit dem auto fahren mir ist immer schlecht geworden. Habe es dann mit Vomex A Dragees probiert, und es hat super geholfen und hatte keine Übelkeit mehr. Vomex hat mich nur sehr müde gemacht. Liebe grüsse
Ich habe Tapes gegen die Übelkeit von meiner Hebamme bekommen die haben es besser gemacht. Da werden Gittertapes auf Akkupunkturpunkte geklebt, war skeptisch aber 20 min später gings mir schon besser. Jetzt 2 wochen später sieht es schon anders aus aber ich bekomm auch zwillinge. Zitrone im Wasser hilft oder in Cola. Viele raten mir zu Vomex aber da bin ich vorsichtig, weiß auch nicht was mein Arzt dazu meint. Wenn du morgens im Bett noch ein paar Sesamstangen oder so knabberst hilft das oft auch schon!
nausema
Huhu aus dem Dezember 2016 Bus. Ich kann nur Agyrax empfehlen. Hat bei mir super gegen Übelkeit und Erbrechen geholfen.
Hallo! Mir hat man Himbeerblättertee empfohlen oder schluckweise Cola. Versuche mal. Drücke dir die Daumen!
Hallo Mir halfen literweise Ingwertee und NAUSEMA aus der Apotheke (auf Anraten meiner Hebamme). LG, PHilo