Maya2310
Huhu, Mein Mann und ich versuchen seid einigen Monaten ein Baby zu bekommen was bisher erfolglos war. Dieses Mal war es aber etwas anders, denn ich merkte schon ein paar Tage nach dem Eisprung das etwas anders als sonst war. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 09.04.18 und normalerweise habe ich einen regelmäßigen zyklus von etwa 27,28,29 Tagen, noch nie länger oder kürzer. Ich warte nun seid fast einer Woche auf meine Periode aber sie kommt nicht und es fühlt sich auch nicht so an als würde sie noch kommen. Das mein Zyklus sich wegen Stress verschoben hat schließe ich aus. Ich habe am Fälligkeitstag getestet und der Test war negativ. Nun dachte ich sie würden etwas später kommen. Heute hab ich noch einmal getestet und ich bin mir wegen des Ergebnisses nicht sicher es war ein zweiter Strich vorhanden aber so leicht das man genau hinschauen musste und das koriose an der Sache war das der zweite Strick senkrecht war. Da stimmte wohl etwas mit dem test nicht . Mich interessiert nun ob es noch andere Möglichkeiten gibt weshalb sich meine Periode evtl verschoben haben könnte, oder würdet ihr auf eine Schwangerschaft tippen? Vorab einmal ich habe keine Schmerzen oder sonstiges und ich habe auch keine Pille abgesetzt oder sowas. Lg Maya
Was für einen Test hast du denn gemacht? Und hast du ein Foto? Liebe Grüße!
Ich hab mir so einen billigen von Action geholt im Zweierpack ich glaube die Marke heißt lifecare. Hab vor ein paar Monaten schonmal ein falsch positives Ergebnis erhalten von der Marke aber ich gehe ja sowieso morgen zum Arzt. Ich mach mir nur sorgen das was ernstes dahinter steckt
Klar kann sich die Periode verschieben, dazu braucht es keinen Stress.
wenn du eh zum Arzt gehst, dann ist es unnötig hier auf Spuren suche zu gehen. nicht bös gemeint. aber es kann echt alles sein.
Vermutlich hat sich einfach der Eisprung verschoben. Vielleicht ist es auch ne Zyste. Am Ende gibt es viele Erklärungen die passen könnten.
Also wenn ein 2. strich da war würde ich sagen strich ist strich herzlichen glückwunsch eventuell ist er nur nicht so stark verfärbt, da du noch nicht so weit bist