Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maya2310 am 13.05.2018, 10:54 Uhr

Periode kommt nicht

Huhu,
Mein Mann und ich versuchen seid einigen Monaten ein Baby zu bekommen was bisher erfolglos war. Dieses Mal war es aber etwas anders, denn ich merkte schon ein paar Tage nach dem Eisprung das etwas anders als sonst war. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 09.04.18 und normalerweise habe ich einen regelmäßigen zyklus von etwa 27,28,29 Tagen, noch nie länger oder kürzer. Ich warte nun seid fast einer Woche auf meine Periode aber sie kommt nicht und es fühlt sich auch nicht so an als würde sie noch kommen. Das mein Zyklus sich wegen Stress verschoben hat schließe ich aus. Ich habe am Fälligkeitstag getestet und der Test war negativ. Nun dachte ich sie würden etwas später kommen. Heute hab ich noch einmal getestet und ich bin mir wegen des Ergebnisses nicht sicher es war ein zweiter Strich vorhanden aber so leicht das man genau hinschauen musste und das koriose an der Sache war das der zweite Strick senkrecht war. Da stimmte wohl etwas mit dem test nicht . Mich interessiert nun ob es noch andere Möglichkeiten gibt weshalb sich meine Periode evtl verschoben haben könnte, oder würdet ihr auf eine Schwangerschaft tippen? Vorab einmal ich habe keine Schmerzen oder sonstiges und ich habe auch keine Pille abgesetzt oder sowas.
Lg Maya

 
6 Antworten:

Re: Periode kommt nicht

Antwort von xBekki, 8. SSW am 13.05.2018, 11:16 Uhr

Was für einen Test hast du denn gemacht? Und hast du ein Foto?

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode kommt nicht

Antwort von Maya2310 am 13.05.2018, 11:43 Uhr

Ich hab mir so einen billigen von Action geholt im Zweierpack ich glaube die Marke heißt lifecare. Hab vor ein paar Monaten schonmal ein falsch positives Ergebnis erhalten von der Marke aber ich gehe ja sowieso morgen zum Arzt. Ich mach mir nur sorgen das was ernstes dahinter steckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode kommt nicht

Antwort von Nenilein am 13.05.2018, 11:56 Uhr

Klar kann sich die Periode verschieben, dazu braucht es keinen Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode kommt nicht

Antwort von Wunderbar2018, 26. SSW am 13.05.2018, 13:09 Uhr

wenn du eh zum Arzt gehst, dann ist es unnötig hier auf Spuren suche zu gehen.
nicht bös gemeint. aber es kann echt alles sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode kommt nicht

Antwort von FrauStorch am 13.05.2018, 13:46 Uhr

Vermutlich hat sich einfach der Eisprung verschoben. Vielleicht ist es auch ne Zyste. Am Ende gibt es viele Erklärungen die passen könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode kommt nicht

Antwort von Mimi1812 am 13.05.2018, 20:15 Uhr

Also wenn ein 2. strich da war würde ich sagen strich ist strich herzlichen glückwunsch eventuell ist er nur nicht so stark verfärbt, da du noch nicht so weit bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Periode trotz positiven SST

Hallo ihr lieben, hatte letzte Woche Dienstag Abend einen positiven SST und war am Mittwoch beim FA. Sie sagte mir das der Test zwar negativ ist aber das nicht bedeutet das ich nicht schwanger sein kann weil ich halt noch nicht drüber war. Soll nächste Woche nochmal wieder ...

von Maya2310 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode

Hallo ihr lieben, Ich brauche Mal eure Hilfe weil ich absolut durcheinander bin... Seit 4 einhalb Jahren besteht unser Kinderwunsch und letztes Jahr haben wir 2 Icsis hinter uns gelassen, welche leider erfolglos waren. Im Juni dieses Jahr wollen wir noch einen Versuch ...

von Schnu304 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Nach AS ohne Periode gleich wieder schwanger

Huhu, bin gerade total verunsichert, hatte 14 Tage nach meiner AS einen Eisprung und bin gleich schwanger geworden...jetzt habe ich irgendwie total Angst, das es vll für den Körper zu früh war und es wieder in einer Fehlgeburt endet bzw vll erst garnicht erst eine richtige ...

von Glück3 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode nach FG

Hallo ihr Lieben, Da bin ich mal wieder... Hatte ja am 21.09 leider die 2. FG in der 9.ssw "zwillis" und wollte mal bei euch nachfragen wie lange es bei euch gedauert hatte bis die Periode wieder eingetroffen ist. Am 19.10 hatte ich einen HCGwert von 4 und dachte mmhhh ...

von FleurFrancaise 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode trotzdem Schwanger!!!

Hallo ihr lieben Ich fange einfach mal an und vielleicht ging es ja auch jemand so ähnlich.. Bin am Montag auf Arbeite umgefallen da ich nix mehr gesehen habe. Bin dann in die Notaufnahme und wurde dem ...

von SusiSue 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Tag Periode test negativ

Hallo ihr lieben, Meine Periode müssten heute kommen. Bis jetzt nichts da. Keine Anzeichen. Jetzt war der test auch negativ.. Hatte das auch schon jemand ? Bisschen Hoffnung habe ich noch. Bei meinem 2ten Sohn hatte ich leichten positiven test in der 5-6 ssw :) Kann ...

von Boyemummy1428 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Periode wieder benötige Hilfe

Hallo ihr lieben Habe seit gestern meine erste Periode wieder ( denke ich bzw laut Hebamme) aber die ist so stark hatte sonst immer nur sehr gering!! Meine Hebamme ist grad nicht da und ich habe Angst das es vll noch eine Nachblutung ist!! Meine kleine ist am 10.6.17 ...

von Strampelinchen 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode nach Geburt

Hallo, Ich glaube, dass ich hier falsch bin, dennoch habe ich eine Frage. Ich hatte 'nen Kaiserschnitt und konnte nicht stillen. Wie lang hat es bei euch gedauert oder kann es dauern, bis ihr / man seine Periode wieder bekommt? Ich hatte leider bis jetzt keine Zeit, ...

von WerdeneMama2017 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche ausrechnen ohne Periode

Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich ausrechnen kann wie weit ich schon schwanger bin das problem ist ich weiß meine letzten Periode nicht mehr aber ich weiß genau der Tag der Zeugung das war der 11 März ich weiß es deshalb so genau weil wir sehr lange ...

von lura1994 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode nach ausschabung

Halli Hallo Ich hatte am 12.12.2016 eine Ausschabung wegen FG in der 8.ssw mit Konisation. Am 14.1. Setzte meine Periode ein und am 19.1. So stark mit Gewebebrocken das ich dachte ich verblute und bin mit rtw ins kh. Dort wurde Blutabgenommen hcg wert war da noch bei 53. ...

von CheekyPrincess 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.