Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Huelya_16 am 23.06.2020, 18:59 Uhr

Bet HCG Wert

Hallo ihr Lieben,

bin wie es aussieht schwanger. Hatte am 21.5. zuletzt meine Mens, und davor am 3.5. und 13.4. leichte Blutungen für 3 Tage, ganz komisch.
Jedenfalls habe Ich normal einen 28 Tage Zyklus, hätte lt. letzter Blutung am 21.6. meine mens bekommen sollen, am 22. habe ich dann getestet und der war SEHR stark positiv mit Abendurin. Die Testlinie ist stärker als die Kontrolllinie und färbte sich schon/noch während des Eintauchens in den Becher pink.
Gestern beim FA wurde mir Blut abgenommen heute das Ergebnis 7120. Am Freitag ist die erste Untersuchung.
Lt. meiner Periode wäre ich jetzt 4+5 .
Jetzt meine Frage, wäre der Wert nicht zu hoch für die 5 SSW? Oder könnte es sein, dass ich evtl. weiter bin.
Vllt hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und würde die mit mir teilen? Wäre sehr lieb

 
2 Antworten:

Re: Bet HCG Wert

Antwort von Kasoleni am 23.06.2020, 19:43 Uhr

Also klar bei jedem ist dieser Wert anders. Aber ich finde ihn nicht zu hoch :). Bei mir war er ähnlich, zu einem ähnlichen Zeitpunkt. Gibt dazu auch online diverse Tabellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bet HCG Wert

Antwort von ChaosMistress, 15. SSW am 23.06.2020, 20:07 Uhr

Hallo und erstmal Glückwunsch!

Mach dir da nicht zu viele Gedanken. Es kann sein, dass du schon weiter bist oder auch nicht. Beim Ultraschall kann man das dann genauer sehen. Bei den ersten Untersuchungen wird dann auch der ET korrigiert. Ich wurde zum Beispiel eine ganze Woche zurück gestuft. Das ist alles okay und medizinisch recht gut nachvollziehbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.