Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eiphos, 7. SSW am 22.06.2020, 22:51 Uhr

Dottersack

Hallo,
Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall. Herz hat geschlafen, Krümel ist 5,4 mm groß bei 6+5! Aber ist der Dottersack im Vergleich nicht zu groß? Die Ärztin meinte es ist alles gut, aber das mit dem Dottersack ist mir erst heute Abend aufgefallen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Dottersack

Antwort von Eiphos am 22.06.2020, 22:51 Uhr

Geschlagen meine ich natürlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack

Antwort von Limie am 22.06.2020, 22:56 Uhr

Deine Ärztin hätte dir schon gesagt, wenn etwas auffälliges da gewesen wäre. Entspann dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack

Antwort von Jama0710, 20. SSW am 23.06.2020, 8:56 Uhr

Hallo

Ja, er sieht im Vergleich groß aus, aber das ist nicht schlimm. Bei mir war es anfangs auch so und inzwischen bin ich in der 20. Schwangerschaftswoche. Ich verstehe, dass du dir Gedanken machst aber es ist alles gut und deine Ärztin hätte es dir sicher sonst auch gesagt.

Ich wünsche Dir eine schöne und gesunde Schwangerschaft und versuche etwas zu entspannen, ich weiß, das ist super schwer aber besser für dich .

Liebe Grüße Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.