Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Happy93, 16. SSW  am 22.06.2020, 19:42 Uhr

Achtung: Seltsame Frage 😁

Hallo ihr Lieben,

Ich Frage mich gerade,ob meine Haut in der Schwangerschaft dermaßen druckempfindlich geworden ist...
Gestern saß ich vielleicht 45 min auf einem Gitter Gartenstuhl in kurzem Kleid und eben habe ich entdeckt, dass das Muster des Stuhles noch genau so frisch da ist ganz rot, hat sich das durch das sitzen so sehr eingedrückt oder habe ich irgendwie eine Durchblutungsstörung?

Das hatte ich ja echt noch nie sowas, muss ich jetzt auch Sorgen haben zu lange auf Toilette zu sitzen ?

Kennt es denn noch jemand?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Achtung: Seltsame Frage 😁

Antwort von Windpferdchen am 22.06.2020, 20:04 Uhr

Ich kenne das selbst nicht, ich weiß nur, dass man in der Schwangerschaft oft seltsame Dinge hat, die man weder vorher noch nachher je hatte oder wieder haben wird. Ich hatte das auch die komischsten Dinge. Von daher würde ich mich nicht sorgen, das ist halt jetzt so bei Dir.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung: Seltsame Frage 😁

Antwort von Happy93 am 22.06.2020, 21:43 Uhr

Ja da hast du Recht, schwanger sein ist manchmal einfach merkwürdig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung: Seltsame Frage 😁

Antwort von Anni1500, 34. SSW am 23.06.2020, 5:08 Uhr

Ich habe vor kurzem nur erfahren, dass blaue Flecken länger brauchen, um wieder zu verschwinden. Hab meinen jetzt schon gefühlt 2 Monate und er ist immer noch leicht zu sehen. Soll an der Durchblutung liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.