Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny1986, 25. SSW am 22.06.2020, 18:17 Uhr

Geschlecht ob Junge oder Mädel

Halli hallo .Ich bin jetzt im 7. Monat und war gestern im Kh weil es mir nicht gut ging und der Arzt meinte zu mir Glückwunsch Sie bekommen ein Mädel.
Könnt ihr darauf was erkennen ob es wirklich ein Mädchen wird?! Der Arzt im kh kreiste es auch ein.

Lg Sunny

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Geschlecht ob Junge oder Mädel

Antwort von Marymary1234, 37. SSW am 22.06.2020, 18:28 Uhr

Ich würde schon sagen das es eher nach Mädchen ausschaut. Trotzdem würde ich den nächsten regulären Termin bei deinem Arzt abwarten, der kann dir das dann bestimmt 100%bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht ob Junge oder Mädel

Antwort von Sunny1986 am 22.06.2020, 19:03 Uhr

Na müsste ich bis Mittwoch noch abwarten Da habe den nächsten Termin beim FA Aber vielen lieben Dank, dass du kommentiert hast und geholfen hast. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht ob Junge oder Mädel

Antwort von Pebbie am 22.06.2020, 20:42 Uhr

Der Arzt sollte es doch wissen, oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht ob Junge oder Mädel

Antwort von Sunny1986, 25. SSW am 22.06.2020, 21:53 Uhr

Ja das schon . Da hast du recht, aber es gibt auch Ärzte die sich mal täuschen. Gab es schon oft Aber hier Meinung anderer noch einzuholen macht ein Sicherer manchmal bin ja am Mittwoch beim Fa mal sehen was Sie sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge oder Mädel ?

Hallöchen :) Hab hier ein Bild aus der 21.ssw. Doc sagt Mädel. Die 2 Striche sind wohl die Schamlippen!? Das Bild ist quasi von unten.. Rechts die Beinchen und dazwischen das Geschlecht. Ich bin mir unsicher... Hab auch jetzt oft gelesen, dass 2 Striche auch ein Junge sein ...

von Lumoon 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädel, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Zuerst Jungen Outing dann doch ein Mädel??

Ihr Lieben,hatte jemand schon mal die Erfahrung,dass beim Ultraschall zunächst ein Junge gesichtet wurde,der dann doch sich als Mädchen entpuppt hat??Andersrum kann ich es mir eher vorstellen,dass man erst Mädel vermutet weil Penis versteckt ist,aber es ist ein Junge...Bei mir ...

von baby12, 21. SSW 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädel, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.