Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunflower2210, 21. SSW am 23.06.2020, 9:33 Uhr

Spürt jede Kindsbewegungen

Hallo zusammen,

ich bin in SSW 21 und spüre leider noch keine Kindsbewegungen. Bei den Untersuchungen (die etzte war am 8.6.) war aber alles in Ordnung. Mein Kind entwichelt sich sehr gut. Das ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin nicht übergewichtig. Übergewicht soll das Spüren ja erschweren.
Spürt jede Kindsbewegungen?

Viele Grüße
Sunflower

 
4 Antworten:

Re: Spürt jede Kindsbewegungen

Antwort von NaduNadu am 23.06.2020, 9:45 Uhr

Eine Vorderwand Plazenta soll Kindsbewegungen auch dämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt jede Kindsbewegungen

Antwort von noah220819 am 23.06.2020, 10:15 Uhr

Jeder spürt Kindsbewegungen früher oder später.
Es gibt nicht „den Zeitpunkt“ dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt jede Kindsbewegungen

Antwort von Pebbie am 23.06.2020, 10:56 Uhr

Meinen Sohn habe ich nur ganz, ganz selten gespürt. Er hat auch nach der Geburt sehr viel geschlafen, erst nach 3 Monaten nahm er am Leben teil. Er war und ist ein guter Schläfer.

Meine Tochter hat schon im Bauch Ramba Zamba gemacht. Von den ersten Momenten ihrer Geburt an, bis heute, ist sie sehr aktiv.

Mach Dir keinen Stress deswegen, wenn beim Arzt alles ok ist, ist Dein Baby vielleicht auch von der ruhigen Sorte. Und es bleibt ja noch viel Zeit bis zur Geburt. Da kann noch einiges passieren.
Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt jede Kindsbewegungen

Antwort von Ruto, 37. SSW am 23.06.2020, 14:34 Uhr

Ich bin auch ziemlich schlank und habe mein Baby erst ab der 25. Woche ab und zu gespürt, was dann mit den Wochen zunahm. Spüre die Kleine aktuell sehr viel. Mach dir keine Sorgen, das kommt bei dir auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindsbewegungen ab wann und wie oft?

Hallo ihr Lieben, wie war es bei euch? Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger, aktuell 17. SSW. Bei meiner Tochter weiß ich, dass ich sie so ab der 19. SSW gespürt habe. Ich spüre meinen Bauchzwerg nun schon seit gut 1,5 Wochen, wenn ich ruhig sitze/liege und mich darauf ...

von LG91, 17. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen SSW 17

Hallo ihr lieben! Seit ca 1 Woche spüre ich täglich meinen Krümel. Mal stärker mal schwächer. Das ist meine erste SS und ich war überrascht das ich überhaupt so früh etwas spüre.. nun ist es heut aber ziemlich ruhig da unten. Gespürt habe ich es schon mal. Aber nicht so oft ...

von Sarah_XYZ, 17. SSW 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kaum Kindsbewegungen

Ist hier auch eine Schwangere mit sehr wenig Kindsbewegungen? Es ist nicht meine erste Schwangerschaft, mein sohn war damals ein flummi im Bauch. Nun bin ich in der 31 SSW und spüre den ganzen Tag höchstens 1 kurzes zucken, wenn ich mich nach dem Spaziergang ausruhe ist sie kurz ...

von Medina, 31. SSW 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste spürbare Kindsbewegungen?

Guten Morgen, ich bin heute bei 19 + 6 und habe bisher leider Kick nicht bewusste Bewegungen meines Babys wahrnehmen können. Heute früh merke ich nun immer wieder eine Art vibrieren unterhalb der linken Rippen. Können das Tritte des Babys sein oder eher nicht, da die Rippen ...

von Babywunsch86, 20. SSW 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher ob es Kindsbewegungen sind

Ich bin gerade in der 19 SSW und bin mir soooo unsicher ob ich nun Kindsbewegungen spüre, oder ob es irgendwas anderes ist....Mit dem Begriff, dass es sich anfühlt als würden Schmetterlinge fliegen oder Ähnliches kann ich so wenig anfangen... Ich finde eher noch, dass es sich ...

von sternkristin, 19. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wann lassen Kindsbewegungen nach?

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in der 28. SSW und mein Kleiner hat eindeutig keinen richtigen Wach-Schlaf-Rhythmus. Mal tobt er die ganze Nacht und mal spüre ich eine ganze Nacht lang gar nichts, so wie letzte Nacht. Ich bin fast verrückt geworden und war kurz davor ins KH ...

von EsraBal, 28. SSW 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen.

Ich wollte euch einmal fragen ob man Kindsbewegungen von Darmbewegungen gut unterscheiden kann, dies ist meine erste Schwangerschaft und habe deshalb manchmal das Gefühl ich weiss nicht was los ist :D manchmal denke ich ach das könnte mein Baby sein aber anderseits denke ich ...

von Sonnenblume_22, 17. SSW 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen und sehr aktive Kindsbewegungen

Guten Morgen, hab mal ne Frage an die mehrfach Mamas hatte diese Nacht ein sehr harten Bauch und mein Bauchbewohner kam einfach nicht zur Ruhe es hat durch weg !!! (3 Std)gestrampelt und sich sehr stark aktiv bewegt. ...

von Leyley, 40. SSW 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben.... habe eine Frage zu den Kindsbewegungen. Ich merke unsere Maus sehr oft allerdings ist mir aufgefallen das wen ich sitze oder mich anlehne die Bewegungen öfters sind als wenn ich mich hinlege. Ich schlafe nachts überwiegend auf der linken Seite aber es kommt ...

von Sonnenblume1587, 37. SSW 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann sind kindsbewegungen spürbar?

Hallo ihr lieben, Ich hatte gerade ein ganz komisches Gefühl im Unterbauch. Es hat ziemlich gekitzelt und sich angefühlt, als wenn sich da drin irgendwas wie ein Brummkreisel dreht, total merkwürdig . ich bin mir relativ unsicher, ob das schon unser Pünktchen war, es ist ja ...

von Mendel, 14. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.