Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saskia.93, 11. SSW am 18.02.2021, 17:55 Uhr

Bei corona arbeiten im einzelhandel/media markt

Hey,
ich arbeite auch im Einzelhandel. Ich bin bei einer großen Supermarktkette angestellt. Als ich meinen ersten Termin beim FA hatte,hab ich ihn auch drauf angesprochen wie es denn da aussehen würde? Er tat es leider gleich ab,dass es nicht schlimm sei,bei Corona arbeiten zu gehen schwanger. Ich hab die Erfahrung gemacht,dass sich viele Ärzte da extrem anstellen eins auszustellen! Glaube es hängt mit den Krankenkassen zusammen. Ist aber nur eine Vermutung. Ich wünsche dir viel Glück,aber erwarte da nicht zu viel von deinem Arzt. Als ich meinem Chef die Schwangerschaft mitgeteilt habe,habe ich sofort ein bv bekommen, bis zum Mutterschutz,womit ich auch garnicht gerechnet hatte. Hab dann ein Schreiben nach Hause bekommen,dass der Konzern es aber nicht möchte,bei Corona Schwangere arbeiten zu lassen,eben weil wir ja viel Kundenkontakt haben. Und wir müssen auch den ganzen Tag mit Maske arbeiten.
Es kommt eben auf die Firma an! Aber bei Media Markt hätte ich schon damit gerechnet,ist ja auch ein sehr großer Konzern. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deinem Arzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.