Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von KätheS.  am 18.02.2021, 17:26 Uhr

Bei corona arbeiten im einzelhandel/media markt

Hey,

Ich bin im Management im Einzelhandel. Ein BV wird wohl erst ausgestellt, wenn es keine Arbeiten für dich gibt. Du kannst in andere Abteilungen versetzt werden etc. Es gibt auch die Möglichkeit, deine Stunden runter zu setzen für die Schwangerschaft, für dich gibt es in diesem Fall keine finanziellen Einbußen. Eigentlich muss dein Chef mit dir eine Gefährdungsbeurteilung für Schwangere ausfüllen, anhand derer erörtert wird, ob und welche Tätigkeiten es für dich gibt. Diese Beurteilung muss alle 3 Monate wiederholt und angepasst werden.
Ich Kämpfe auch um ein BV, weil ich keine 30 Minuten in der Maske aushalten, ohne in Atemnot zu geraten und bei uns im ganzen Haus, also auch in der personalräumen Masken Pflicht besteht. Im Moment sind wir noch zu, aber sobald wir auf machen, werde ich zu sehen dass ich irgendwie ins BV komme...

Liebe Grüße und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.