Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMama1999, 9. SSW am 14.09.2021, 19:48 Uhr

Baby bauch

Hallo zusammen.en.

Habe da mal eine Frage habe schon ein kleines Bäuchen bin von Natur aus sehr dünn und schmal gebaut. Bin in der 2.Ss und das kann doch noch nicht vom Baby kommen ist doch eher ein Blähbauch oder? Hat das jemand von euch das man das kleine Bäuchen in der 2. Ss früher sieht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Baby bauch

Antwort von Lvlv_x3 am 14.09.2021, 19:53 Uhr

Hallo :) sogar in der 1. Schwangerschaft hatte ich eine leichte Wölbung. Ich habe leider nur ein Bild von der 13ssw. Denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
LG und eine schöne Kugelzeit :*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bauch

Antwort von Beccaaa, 8. SSW am 14.09.2021, 20:23 Uhr

Ich bin in der 8. Woche und mein Bauch ist auch schon etwas zu sehen. Glaubt mir kein Mensch, aber da ich laut Waage abgenommen habe kann ich ihn auch nicht angefuttert haben..
Ich muss dazu sagen ich bin schlank, hatte aber schon vorher keinen richtig flachen Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bauch

Antwort von Kiwi1988, 7. SSW am 14.09.2021, 22:04 Uhr

Huhu,

komme am Donnerstag in die 8 SSW, ich habe auch ein "Bäuchlein" bekommen, finde ihn seit ca. einer Woche größer, ich vermute aber auch einfach mal das es eher ein Blähbauch ist, aber man könnte meinen ich wäre im 5 Monat


Wünsche dir noch eine tolle Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bauch

Antwort von Klara21, 11. SSW am 15.09.2021, 6:05 Uhr

Hallo
Mir geht es genauso! es ist meine erste Schwangerschaft, aber ich kann die Veränderung jetzt schon ordentlich wahrnehmen (und hoffe, dass ich es vor meinen Arbeitskolleginnen noch gut verstecken kann ) Ich bin schlank und sportlich, hattr immer einen flachen, trainierten Bauch. Davon ist nix mehr zu sehen.
2 Wochen noch kaschieren und dann kann ich es endlich preisgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bauch

Antwort von Lizzlie, 13. SSW am 15.09.2021, 9:17 Uhr

Ich glaube eher dass das ein voller Darm oder Blähbauch ist. Das Kind liegt in der Woche noch etwas weiter unten, direkt über den Schambein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bauch

Antwort von MissMieze am 15.09.2021, 9:41 Uhr

Bei meiner 2. SS hat man den Bauch auch schon vor der 12. Ssw erahnen können.
Das liegt aber nicht am Baby, dafür ist es ja noch viel zu klein. Aber das Gewebe ist durch die erste SS vorgedehnt und gelockert, so dass es schneller gehen kann mit dem Bauch.
Blähungen können es natürlich auch sein, auch wenn man dir nicht so stark spürt.

Bin jetzt zum 4. Mal schwanger und bin gespannt, ab wann man etwas sehen kann. Habe sonst auch einen flachen Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bauch

Antwort von Kiwi1988 am 15.09.2021, 23:22 Uhr

Danke, aber meinte ja das es eher der Blähbauch ist, was ja in der Frühschwangerschaft normal ist auch bedingt durch die Hormonumstellung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Großes Baby - Bauch senkt sich nicht?

Liebe mädels ich bin nun in der 38 ssw und mein bauch hat sich bis jetzt null gesenkt. Wie war das bei euch beim ersten kind? Kann es sein, dass das ein ...

von naede, 38. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Bauch wurde viel kleiner _ Baby tritt weit unten

Hallo ihr liebe Mitkämpferinen, Nachdem wir einiges durchmachen mussten, haben wir trotzdem soweit bis zur 23. SSW geschafft. Vorletzte Woche bei zweiten Pränataldiagnostik alles lief sehr gut. Aber seit letzter Woche ist der Bauch auf einmal weg. So verschwand dass mein ...

von sep2021 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühle zum Baby im Bauch

Hallo :) seit ein paar Wochen kann ich meinen Bauchzwerg deutlich spüren Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe teilweise ein schlechtes Gewissen meinem Baby gegenüber (Wunschkind), da ich noch keine wirklichen Muttergefühle ...

von Rapunzel90, 25. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu klein, kopf und bauch passen nicht zusammne

Hallo, mittlerweile macht das Schwanger sein schon garkeinen spaß mehr und man hat echt keine freude sondern nurnoch Angst.. ich bin 25ssw und die kleine ist gerade mal 28cm und hat ein Gewicht von 620gramm, dazu ist der Bauch deutlich kleiner als ihr Kopf.. (foto anbei) oben ...

von luisaak, 25. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Kommunikation mit dem Baby im Bauch

Hallo alle Zusammen, Ich wollte man in die Runde fragen in wie weit ihr mit eurem Baby im Bauch interagiert. Singt oder liest ihr etwas vor? Ab wann habt ihr damit angefangen? Frage mich natürlich auch ab wann ein Baby das (wenn überhaupt) mitbekommen kann :) Wünsche euch ...

von TheMelxy, 18. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby Bauchumfang klein 36. SSW

Hey Leute, ich hatte heute meine letzte Untersuchung beim Frauenarzt. Ich bin jetzt in der 36. SSW. Bis jetzt war alles in Ordnung mit dem Baby, nur heute stellte die Ärztin fest, dass der Bauchumfang bisschen klein ist. Zuerst hat sie den Kopf gemessen, sagte alles ...

von betuel20 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

15 SSW kein Babybauch, aber weicher Bauch und harter Unterleib

Hallo, bin nun in der 15. SSW. Man sieht bisher noch überhaupt nichts von einem Babybauch. Die letzten Tage hatte ich auch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen, sodass ich manchmal sogar vergessen habe, dass ich schwanger bin. Heute war mein Unterleib dann auf einmal ziemlich ...

von Lanagirl, 15. SSW 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Babys Bauch etwas zu klein

Hallo Bin grad etwas besorgt. Folgende Sachlage: Gestern US, war gestern bei 25 plus 5 Tage. Baby wurde per US vermessen, alles in Ordnung laut FÄ. Zuhause sehe ich im Mutterpass, dass der Wert für den Abdomen etwas zu klein ist, also eine Woche zurück. Vor drei Wochen war er ...

von edina, 26. SSW 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchlage Baby

Hallo, ich möchte gerne ein paar Meinungen bezüglich Bauchlage bei Babys von euch lesen. Es geht um meinen Sohn - er ist knapp 3 Wochen alt und mir ist anfangs direkt aufgefallen, dass er nachts nicht so ruhig schläft, wie tagsüber. Er wollte partou nicht im Stubenwagen ...

von Mina1984, XX. SSW 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Mal ein toller Einblick in die Welt eines Babys "im" Bauch

Zeigt ein baby welches in der Fruchtblase zur welt kam ... sehr schön festgehalten - man kann sich das ja so kaum vorstellen das man als Mensch wirklich in einer Blase mit Fruchtwasser schwimmt ... tolles Bild & bericht ... ...

von BabyNr3-Diana 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.