Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baluu, 6. SSW am 14.09.2021, 18:08 Uhr

SSW 6 ( 5+3)

Hallo ihr lieben,

sah das bei jemanden auch in der Woche so aus? Es ist kein Dottersack zu sehen & auch kein Embryo habe Angst das es eine Eileiterschwangerschaft ist.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: SSW 6 ( 5+3)

Antwort von kitkat170583, 15. SSW am 14.09.2021, 18:24 Uhr

Ganz so früh war ich nicht da aber in der 7ssw da sah es so aus... inkl Herzschlag.
Es ist ja eine fruchthöhle zu sehen. Ich denke der Arzt hätte es nun schon gesehen wenn die im Eileiter wäre.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6 ( 5+3)

Antwort von KleineMama1999 am 14.09.2021, 18:34 Uhr

Hallo, bei mir sah es auch so aus. Habe nächste Woche meinen 2 Termin.

Mach dir keine Sorgen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6 ( 5+3)

Antwort von Nimalia am 14.09.2021, 18:51 Uhr

Hallo,
Sah bei uns sogar 6+3 glaub ich so aus, unser Mäuschen kam am 31.8.21 zur Welt und alles super

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6 ( 5+3)

Antwort von Nimalia am 14.09.2021, 18:53 Uhr

Verzeihung, das war sogar 6+7!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6 ( 5+3)

Antwort von _Honey_ am 14.09.2021, 18:54 Uhr

Hallo,

Es ist ja eine Fruchthöhle in der Gebärmutter, also wird es keine Eileiterschwangerschaft sein.
Dottersack und embryo sollten eine Woche später jedenfalls zu erkennen sein.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6 ( 5+3)

Antwort von Lvlv_x3 am 14.09.2021, 19:35 Uhr

Soll ich dir mal was sagen ? Bei mir sah man nicht mal eine Fruchthöhle zu diesem Zeitpunkt mir wurde dann Blut abgenommen um den HcG wert zu bestimmen.. der lag dann 1 tag später bei über 8000! Mein Arzt hat dann voll die Welle gemacht weil man bei so einem HCG was hätte sehen MÜSSEN und eine Eileiterschwangerschaft im Raum stünde (ich hatte schon mal eine und weiß wie sich sowas anfühlt, bei einem Wert von 8000 hätte ich das auf jeden Fall gemerkt weil der Eileiter sicherlich kurz vorm blatzen gestanden hätte). Was war? 2 Tage später musste ich noch mal hin und siehe da, eine Fruchthöhle mit Inhalt war zu sehen.
Mach dir keine Sorgen! Wenn eine deutliche Fruchthöhle in der Gebärmutter zu sehen ist, ist es in der Regel keine Eileiterschwangerschaft.
Ich hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6 ( 5+3)

Antwort von JasmineAnela am 14.09.2021, 20:32 Uhr

Alle Schwangerschaften sind unterschiedlich. War bei meiner ersten Schwangerschaft 6+3 beim ersten Ultraschall da sah man Embryo + Herzschlag . Bei der jetzigen Schwangerschaft 6+4 nur eine fruchthöhle, bitte nicht mit anderen Schwangerschaften vergleichen alle sind individuell lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.