Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lisadre, 10. SSW  am 14.09.2021, 18:21 Uhr

Schwangerschaft der Familie mitteilen

Hallöchen

Wie habt ihr denn euren Familien die Schwangerschaft mitgeteilt?

Wir haben zusätzlich zu unseren Eltern noch zwei Geschwister und zwei Omas.
Wir überlegen ob wir es allen zusammen erzählen sollen, also allen gleichzeitig quasi oder nicht und vor allem wie wir es dann machen.

Schönen Abend euch noch und dankeschön für eure Inspo!

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaft der Familie mitteilen

Antwort von Tauchmausmama, 14. SSW am 14.09.2021, 18:27 Uhr

Unter dem Vorwand, dass unser Sohn aus Dubai zu Besuch ist (hatte vom timing genau gepasst ) haben wir alle ins Café eingeladen. Auf die Untertassen haben wir dann babyfüsschen gemalt mit Text new Baby. Das Café hat diese dann an die Familie mit Kaffeetassen gestellt.
Hat eine. Moment gedauert bis alle es verstanden hatten- meine Tante hat immer nur in den Kaffee geschaut als meine Mama gerufen hat „echt jetzt euer Ernst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft der Familie mitteilen

Antwort von Sternchen1983, 25. SSW am 14.09.2021, 19:16 Uhr

Hallo.

Meiner Schwägerin und Schwager haben wir einen Body mit dem dem Aufdruck ( auf dem Kopf), wenn du dies lesen kannst, hälst du mich falsch herum geschenkt.

Den Body habe ich gerollt und einen Zettel mit der Frage, wollt ihr meine Babysitter werden reingelegt. ( Wie ein Bonbon gewickelt) auf dem Papier stand Stellenangebot!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft der Familie mitteilen

Antwort von Mrs.Bäumchen, 25. SSW am 14.09.2021, 19:22 Uhr

Bei mir hat jeder in der Familie ein Rubbellos bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft der Familie mitteilen

Antwort von Reese, 25. SSW am 14.09.2021, 19:45 Uhr

Geplant hatte ich das alles soooo schön und ebenfalls fast schon die Rubbellose bestellt.
Nach dem 2. FA Termin in der 11. Woche habe ich dann den ersten Hormonschub bekommen und meine Mama angerufen sie müsse herkommen. Haben sie dann auf die Couch gesetzt und es ist gesagt, erst war sie total sprachlos aber hat sich entsprechend gefreut; meinem Papa haben wir es dann am Telefon gesagt. Selbes bei meinem Bruder, meinem Onkel und meiner Patentante, WhatsApp mit Us Foto dann.
Kurz danach ist die Schwester meines Freundes umgezogen und seine
Mutter meinte „warum ich nicht helfen kann, ob ich schwanger wäre“ und da ist er dann mit einem eingepackten Schnuller hingedüst.
Ich hoffe ja dass ich - falls ich noch eins bekommen sollte - mal die
Chance habe für eine richtige Verkündung.
Als ich meinem Freund die Konfetti Kanone fürs Geschlecht verkünden in die Hand gedrückt habe hat er sich in den Bauch geschossen und gefragt ob blau jetzt junge heißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Familienbett in der Schwangerschaft

Guten Morgen. Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr es mit dem Familienbett in der Schwangerschaft gehalten habt. Unser Sohn wird Ende September 3 und schläft von Geburt an bei uns. Sein Gitterbett steht an meiner Seite. Eine Gitterseite ab und gleiche Höhe. Selten ...

von JenLuc, 15. SSW 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Familie Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.