Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam am 16.04.2014, 22:52 Uhr

Baby- Ja oder Nein?

würdet ihr trotz armut ein baby planen? also wenn ihr zb. von harz4 leben würdet usw?

ich lebe nicht unterm existenzminimum würde aber trotzdem ein kind planen und hilfen in anspruch nehmen...wie kann man einem paar sagen, dass sich nichts sehnlicher wünscht als ein kind:
ich würde es mir überlegen mit einem kind oder nee, mach keins o.ä.???

ich weiß, es ist ganz gewiss nicht schön ein kind zu bekommen ohne ihm was leisten zu können aber ich denke es muss kein kind in DEUTSCHLAND verhungern. man kann ein kind auch in armut ein gutes leben geben mit viel liebe und und und oder???

mein mann und ich gehen beide arbeiten und haben zum leben mtl. knapp über 1000 euro noch zum leben übrig...trotzdem habe ich bei einer einrichtung einen antrag gestellt für eine kleine hilfe..der antrag wurde abgelehnt und es war okay für mich, da ich mich nicht in einer notlage befinde aber ich habe es aus einem grund versucht. mein mann und ich zahlen seit jahren auch an den staat steuern ect. und da darf mal ja wohl mal fragen ob man mal was bekommt oder? und dafür schäme ich nicht!

es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen und ich bitte um akzeptierung meiner meinung. ich akzeptiere auch meinungen anderer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.